Gibt es Neuigkeiten von...
sind die babies schon da oder noch nicht geschlüpft??
drücke feste die däumchen!
glg von ildiko bei 20+1 :-)
Re: Gibt es Neuigkeiten von...
mit sonnenschein 80 hab ich emailkontakt, bis jetzt kam noch keine mail, dass nr. 2 geschlüpft ist, bin auch schon ganz hibbelig wenn hier die babys wieder anfangen zu purzeln *g*
lg
yvonne (33+3) und luna (17Mon.-3)
p.s.: wann haste denn dein 2. screening? willst du dir sagen lassen was es wird? was sagt denn dein bauchgefühl? *neugierig-bin*g*
jetzt kommen wirklich gaaaanz viele bei denen die babies purzeln. :-)
mein 2. screening ist am montag - gleich morgens. ich muß aber ehrlich gestehen, dass obwohl ich so neugierig bin, ich mich supergerne überraschen lassen würde. aber mein mann ist scheinbar noch einen tick neugieriger - der will es unbedingt wissen. zumal wir ja noch nicht mal angefangen haben uns über namen gedanken zu machen. das würde dies natürlich ein wenig vereinfachen. :-)
ansonsten habe ich so garkein bauchgefühl. meine schwiemu tätschelt mir immer über den bauch und fragt, dann im spaß wie es denn ihrer enkeltochter geht und ich antworte dann immer nur, dass es dem bub gut geht! ;-)
schauen wir mal, was es am montag zu berichten gibt! :-)
lieben dank der nachfrage! *freu*
wie geht es deiner bauchzwergin? turnt sie viel? ist diese ss eigentlich irgendwie anders als die mit luna? und hattest du damals und jetzt ein bauchgefühl was es denn wird? ich bewundere die frauen immer die sich so sicher sind!
glg von ildiko
weil ich mir aber beim ersten immer ganz besonders ein mädchen gewünscht habe, hatte ich mich da auf einen jungen eingestellt, da ich immer dachte, wenn ich schon so viel glück habe, dass es im 1. üz klappt, dann hab ich bestimmt nicht auch noch mein " wunschgeschlecht" bekommen *g*
ich selber hab ja immer gesagt, ich will mal 3 mädchen *mein-armer-mann*, schon als ich ganz klein war und mit meinen barbies gespielt habe, hatte meine barbie immer 3 mädchen (bin wohl etwas durch meine beiden brüder vorgeschädigt gewesen) *g* ich hätte ja auch sooo gerne noch ein 3. kind, aber mein mann will momentan überhaupt net, aber vielleicht sieht das ja in 5-6 jahren wieder anders aus, bin ja noch jung ;-)
meine nr. 2 ist übrigens sehr viel aktiver als es luna war, sie scheint fast nie zu schlafen (hoffentlich ist sie nachher nicht auch so eine wenigschläferin *g*) und boxt richtig heftig immer schön in die leber. ansonsten habe ich ja bis zur 18. ssw übelkeit gehabt udn besonders die erste zeit der übelkeit und erbrechen habe ich als viel schlimmer empfunden als bei luna obwohl die akupunktur deutliche bessserung gebracht hat, aber durch luna konnte ich mich ja nicht einfach so ins bett verziehen und ausruhen, das ist halt schon ein nachteil bei einer 2. ss.
dann hab ich ja auch schon seit der 27. ssw vorzeigie wehen und muss medik. nehmen, aber momentan siehts ganz gut aus. der größte utnerschied zur letzten ss bezüglich des babys ist, dass luna bestimmt 10 mal am tag ganz heftigen langanhaltenden schluckauf in meinem bauch hatte und nova hatte erst ein mal schluckauf *g*
bin schon wieder total gespannt wie die erste zeit wohl wird, wie die geburt verläuft, wie sie aussehen wird, halt die üblichen gedanken, die man so im letzten viertel ganz besonders doll hat :-)
glg
yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen