Suchen Menü

Getränke Umfrage

Hallo, da matti sich heut, wohl aufgrund seines fiebers, fast ausschliesslich von tee und milch ernährt, wollt ich mal fragen, was und wieviel eure denn am tag so trinken?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Ich fang mal an:

Mattis trinkt fast ausschliesslich Tee (Kamille / Fenchel) ca. 750ml , zu den mahlzeiten trinkt er mit uns Wasser oder Saftschorle
Morgens und abends trinkt er noch ca.je 170ml Pre.
LG Kerstin & vielTrinker Mattis

Re: Getränke Umfrage

Magnus trinkt sehr viel Tee und Wasser. Ca. 400-500 ml am Tag und vorm Schlafen nochmal 200 ml Milch!
Gute Besserung und LG
Anni

Hi,
ja Max trinkt seit neuestens nur Apfelsaft oder wenn er mal von uns her darf, spezi oder limo, kommt aber ganz selten vor. Also Apfelsaft trinkt er so 250 bis 400 ml, aber er war nie ein guter trinker.
Lg Alexa

Seitdem ich kapituliert habe und ihr nur noch sehr verdünnte Apfelsaftschorle gebe, trinkt Jolina bis zu 1 Liter am Tag. Manchmal sogar mehr. Ich finds nicht so toll, aber mit Wasser pur hat sie immer weniger getrunken. Tee mag sie nur Schlückchenweise, ab und an geht mal Mineralwasser mit Kohlensäure in sie rein. Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
Jana trinkt morgens ca. 200 ml Karo-Kaffee-Milch und abends davon nchmal zwischen 50 ml und 150 ml, je nach dem, wieviel sie zu abend gegessen hat.
Über Tag trinkt sie fast nur Apfelsaft - Schorle oder ACE-Saft-Schorle, nach dem Abendessen gibt es nur noch Wasser.
Mit der Milch trinkt sie über Tag ungefähr ein Liter manchmal auch mehr.
LG Annette

nur wasser (was andres gibts hier auch nicht, da mein mann udnich auch nur wasser trinken udn ich glaube saft würde sie eh nich tmögen...)und davon geschätzt 500ml pro tag.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen