Suchen Menü

Gestrige Idylle :-)

Was für ein schöner Tag - mein Mann hatte frei (was sonst an Sonntagen ungewöhnlich ist), da nahm er Clemens in den Tragesack, und wir spazierten durch eine ganz ruhige Stadt bei bestem Wetter einfach drauflos. Machten Pause in einer Eisdiele, gelangten irgendwann an den am Stadtrand gelegenen riesigen Stadtpark und fanden dort eine sonnige Bank mitten auf einer Wiese.Erst habe ich Clemens gewickelt. Er lag auf einer Einmalwickelauflage, aber seine Hände reichten bis ins Gras, das er ausrupfte. Währenddessen machte Papa sein Fläschchen, und dann saßen wir zu dritt auf dieser Bank, und Clemens genoss seine Flasche. Er war nichtmal zu sehr abgelenkt, nur, wenn entfernt Leute vorübergingen. Als wir aufbrachen, hatte sich der Himmel schon verdüstert, aber wir haben gerade eine Straßenbahn erwischt, als hätte die uns erwartet. Kaum saßen wir drin, begann Regen und Gewitter.Als wir ausstiegen, war es wieder klar und wir kamen trocken nach Hause. Kann es Schöneres geben?
Bisherige Antworten

Re: Gestrige Idylle :-)

Das klingt so richtig romatisch...*träum*.
Die Sonnenstrahlen habe ich auch wirklich gebraucht, ich bin viel besser drauf und Magnus fand es auch klasse so halb naggisch im Kiwa :o)
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen