Gestern zum ersten Mal joggen nach 2 Jahren!!!!!!!
Meine alten Laufsachen passen mir nicht mehr, meine Laufjacke liegt hauteng an und ich seh aus wie eine durch die Landschaft wackelnde Leberwurst... ABER ... wenn ich das jetzt nicht durchziehe, kriege ich die Kurve nicht mehr!!! Ich versuche mich einfach positiv zu motivieren, dass ein jeder, der mich sieht, denkt "Toll, die tut wenigstens was!" Jeder, der das nicht denkt, sei verteufelt und ge4teilt!!!!!
Boah, ich fühl mich so SCH... !!!!
Ich darf nicht drüber nachdenken! Am Mittwoch geh ich wieder laufen!
LG Ulrike 'Tschacka'
Re: Gestern zum ersten Mal joggen nach 2 Jahren!!!!!!!
vielleicht versuch ich die Walkerei mal...
LG
Peanut
Aber sehen, möcht ich mich dabei echt nicht.
Du hast ja schon durch WW abgenommen. Sowas kriege ich nicht hin, weil mein Göga nicht alles isst und er ja bei uns der Koch im Hause ist.
LG Ulrike
LG Ina
Man muss wohl nur den Anfang finden. Das war bei mir das Problem. Dieser gemeine innere Schweinehund!! Dieses Gefühl kenne ich gut, aber da muss ich erst wieder hinkommen. Auch diese Sucht nach Sport, die fehlt mir im Moment noch.
LG Ulrike
Hei super! Wirst sehen Du fühlst Dich bald viel besser und Deine Laufsachen passen Dir sicher nicht mehr lange wieder wie früher!!! Nur den Mut nicht verlieren und weiter so!!!
Ich hab im Januar wieder damit angefangen, dazu hab ich ein bisschen gesünder und nichts mehr süsses gegessen und getrunken und ich hab jetzt wieder mein Gewicht wie vor Livias SS also die letzten lästigen 9kg weggebracht.
Gell, da kann man staunen wo am Körper überall Muskeln sind :o) ich war letzte Woche das erste mal im Spinning, und mir tat vom Po abwärts jede einzelne Muskelfaser weh und dies für 3 Tage, gehe in 2 Wochen wieder ist hammerhart aber tut gut.
Liebe Grüsse, ich bin stolz auf Dich mach weiter so!!!
Tschacka!
Nadja
Das ist sooo lieb
Danke für deine aufbauenden Worte :-)))))))))))))
LG Ulrike
boahhhhhhh
ich trau mich gar nicht :-)
Zum einen, würde ich keine 200m weit kommen zum anderen würd ichs wohl nicht überleben - körperlich gesehen.
Aber mir gehts wie Dir, ich fühl mich SCH.... ich seh SCH.... aus. Und das, obwohl ich früher Leistungsport gemacht habe. Schande über mich, aber ich bin ja noch nicht mal mehr am 0-Level sondern im Minusbereicht!
glg Tina, die voller Respekt ist
Trauuuuu dich!!!!
Wenn du Leistungssport gemacht hast, müsstest du doch eigentlich viel schneller wieder in die alte Kondition zurück finden??? Oder ist das ein Gerücht????
Ich hab schon ganz gut durchgehalten, trotz der langen Pause.
Hoffentlich überwinde ich mich morgen alleine mit Kiwa zu laufen.
LG Ulrike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen