Gestern zum Kinder-KH gefahren
Den Rest des Tages war er eigentlich ok, bis auf seine Anhänglichkeit. Abends mochte er keinen warmen Milchbrei, hat viel geweint und ich hab ihm dann kalten Obstbrei gegeben. Man merkte richtig, dass ihm im Mund etwas weh tat. Anschließend hab ich ihn hingelegt und nach einer halben Stunde meldete er sich und weinte, sabberte, röchelte und war total verschleimt. Wir haben hin und her überlegt was wir machen sollen und uns dann entschlossen zum KH zu fahren und nachschauen zu lassen. Wir wussten ja auch nicht, ob es mit der Impfe zusammenhing? Ein Paracetamol hab ich ihm noch gegeben und dann sind wir gefahren. Die haben ihn untersucht und festgestellt, dass nichts schlimmeres ist. Keine Brandblasen o.ä.. Es tat ihm halt nur weh. Heute ist der kleine Mann wieder fit!
Meine Güte, hab ich mir Vorwürfe gemacht. So'n Sch.....!
Heute gab es dann fast kalten Brei!!!
Trotzdem denke ich, besser einmal zu viel ....
Den Weg zum KH kennen wir ja für's nächste Mal jetzt auch!
Lg und einen schönen Sonntag noch
Ulrike
Na dann baldigste BEsserung...
Hab ihm nämlich auch schon einmal das Göscherl verbrannt...
LG
Bärlesmama
Re: Gestern zum Kinder-KH gefahren
LG,
Clara
ja, so etwas ist uns auch schon mal passiert. Noah hat geweint wie am Spieß und ich habe verzweifelt versucht ihm etwas zu trinken zu geben. Mensch, war das ein Schreck! Du bist nicht allein!
LG Anusch.
Grad nach einer Impfung.
Ich bin auch froh, dass wir im Ernstfall den Weg genau kennen, denn beim ersten Mal haben wir falsch geparkt und mussten noch ewig weit laufen.
glg Tina
Gute Besserung deinem Alexander und lg Sunshine x2, die auch einen Sohn namens Alex und die Tochter Anja hat ;o))
wünsche Gute Besserung. Hätte mir da wie ihr auch schon arge Sorgen gemacht. Zum glück ist es nichts ernstes
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen