Gestern war erster Forums-Geburtstag...
ich poste kaum noch bei Euch, da ich ja ins November/Dezember-Forum umgezogen bin. Das lag nicht an Euch, sondern gehört bei mir mit zur Trauma-Bewältigung.
Aber gestern war (das behaupte ich jetzt mal so) der erste Forums-Geburtstag:
Svenja (eigentlich ET 18.01.04) ist gestern (6.11.03) schon ein Jahr alt geworden!
Es ist kaum zu glauben, wie aus meinem armen kranken Winzling so ein gesundes und aktives Krabbelkind werden konnte.
Wir sind froh und dankbar, auch wenn die Erinnerung immer schwer bleiben wird.
GLG Katrin
happy Birthday, kleine Svenja!
LG Mona
Re: Gestern war erster Forums-Geburtstag...
LG,
Clara
Viel Spaß mit der Krabbel-Svenja wünscht
Karin
Herzlichsten Glückwunsch...
Wir hatten gestern 9 Monatsgeburtstag.
Schön, mal wieder von Euch zu hören. Wie gehts Dir denn jetzt so? Hast Du immer noch so schwer zu kabbern? An solchen Tagen natürlich mehr, ist schon klar, aber Svenja lässt Dir sicher nicht viel Zeit zum Grübeln, oder?
Allerdings bekomme ich auch noch oft sentimentale Momente. Zum einen, das Glück ihn zu haben und dass das mit der IVF geklappt hat, zum andere denke ich auch immer wieder an den Moment der Geburt und bin trotz allem immer noch froh um die schnelle Entscheidung zum KS. Gerade letztens kam wieder im Fernsehen von einem Kind, das behindert ist aufgrund von Sauerstoffmangel.
Jeder Tag ist Glück, die Würmer zu haben und Happy Endings wie bei Euch sowieso.
glg Tina und Tobias, der grad seinen VOrmittagsschlaf hält
Re: Herzlichsten Glückwunsch...
schon komisch, dass wir ganze 3 Monate auseinanderliegen - dabei hätten wir vom ET her auch am gleichen Tag unsere Kinder bekommen können...
Kannst auch gerne noch hier nachlesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-6061369.html
GLG Katrin
alles liebe...
mensch, was ist die zeit doch schnell vergangen. wir freuen uns mit dir und wünschen dir für die nächsten 100 jahre alles, alles gute! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Wir freuen uns mit Euch! Wünsche Euch das Svenja weiterhin Gesund und munter bleibt!!!!
Lieben Gruß Serafina
Nachträglich alles alles Gute, liebe Svenja!
Happy Birthday, liebe Svenja ...
Liebe Grüße auch an Dich liebe Katrin. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann ohne Schmerz und Trauer an die Geburt Eurer Tochter denken kannst.
LG Kerstin
ich habe gerade Deinen Geburtsbericht gelesen..... Mir fehlen die Worte.... aber ich freue mich über die süße und offensichtlich quietschfidele Svenja. Man sieht ihr wirklich nicht mehr an, wie knapp es für sie war und wie schlimm ihr Start ins Leben! Ein süßes Mädel. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!! Und alles Gute und Liebe für Euch beide und vor allem, dass Du irgendwann die schlimme Geburt vergessen kannst....
Liebe Grüße
Alex
lg
yvonne
na dann alles alles gute nachträglich noch zum Burzeltag. Hoffe die Kleine entwickelt sich ganz prächtig und wird weiterhin noch so gesund sein...
Lg Alexa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG
Astrid
Ich freue mich für Euch das sich eure kleine MAus so gut entwickelt hat!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag verbracht!
GlG Schnegge die verstehen kann das die Erinnerungen bleiben ( mein Neffe kam mit 990g zur Welt )
Ich bin richtig gerührt wenn ich deine Zeilen lese und als ich deine Geschichte im Profil gelesen habe bekam ich ´ne Gänsehaut!
Es ist doch wirklich ein Wunder wie sich so kleine Mäuschen nach einem "Frühstart" entwickeln können.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich an Svenja!!
GLG Anni und Magnus
und dass das traumatische dieses ersten Jahres
immer mehr in den Hintergrund rücken mag und
Dankbarkeit und Freude überwiegen.
Sie ist ja soooo süss, die kleine grosse Svenja!
Sehr liebe grüsse
gabi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen