Suchen Menü

Gestern war ein Alptraum ...

Hallo
Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Muttertag.
So nun zu dem Betreff, Leoni hatte gestern mal versucht unsere Treppe zur Scheune nicht mit den Füssen zu gehen sondern mitm Dreirad.
Heute sah sie dann so aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-218102.html
und so:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-218101.html
Wir konnten gar nicht so schnell reagieren wie sie schon unten lag. Zum Glück ist nichts gebrochen. Aber ihre Nase hat noch ein Steinchen drauf was wir nicht abbekommen.
Der kleinen geht es ganz gut soweit und weiss auch ganz genau was geschehen ist, als sie heute morgen an der Treppe stand sagte sie : aua Nase Treppe Böse ;o)
So nun muss ich schnell wieder runter mein Mann und ich gehen gleich noch aus ;o)
GGLG Bea die nur am weinen ist weil es schlimmer aussieht wie auf den Bildern und mehr schmerzen hat wie die kleine Maus
Bisherige Antworten

Re: Gestern war ein Alptraum ...

Hallo!
Die arme Maus! Ich wuensche von ganzem Herzen "gute Besserung". Zum Glueck war der Schutzengel von Leoni wohl nicht weit.
LG Leena

huhu leena,
ja der schutzengel war sofort da, es hätte wirklich schlimmer ausgehen können was es aber gott sei dank nicht tat.
GGLG bea

Ojeoje, die Arme! Ich hoffe es geht ihr bald besser! Gut, dass sie wenigstens Glück im Unglück hatte und nicht mehr passiert ist. Und natürlich auch ein Trösteknuddler für die mitleidende Mama!
Liebe Grüsse, Corinne

huhu corinne,
danke für den knuddler an mich habe ich gebraucht. ihr geht es soweit ganz gut wieder nur wenn sie an die nase stösst tut es natürlich weh. was glaubst du wie froh ich bin das nicht mehr passiert ist. man kann sich gar nicht vorstellen wie schnell so eine kleine nase anschwellen kann.
GGLG bea

O je, das sieht ja übel aus. Aber ist ja noch glimpflich ausgegangen. Ja, das geht manchmal sooo schnell... Wünsche schnelle Besserung!!!
LG,
Susanne

huhu susanne,
heute ist die nase am linken auge mehr blauer geworden. meine schwiemu meinte wieso sie das nicht fastnacht gemacht hat dann hätte man schminke sparen können *kicha* naja spass beiseite, sie hat ne std auf den arm meines mannes gebrüllt und als ich sie geholt habe weil ich ja mit ihr in kh bin hat sie sich richtig festgeklammert an ihn (wenn mein mann in der nähe ist darf ich sie nicht beruhigen) im auto hatte sie sich schnell wieder beruhigt aber als sie den doc gesehen hat gings wieder los (sie mag dunkelhaarige männer nicht und er war es)
danke für deine besserungswünsche
GGLG bea

wie sieht sie denn heute aus, die arme maus??
glg von ildiko, die sich freut, dass es nur ein paar beulchen sind und nicht was schlimmers passiert ist, treppen sind mir ein greuel... :o( *arme maus*

huhu ildiko,
ihr geht es soweit ganz gut nur das die nase und zum linken auge hin mehr blau wird, das kommt auf den bildern nicht so rüber. unser haus besteht nur aus treppen und eigendlich geht sie schon mit 13 monaten rauf und runter (sie darf nur och krabbeln und mit dem popo stufe für stufe runter, sie uebt nun auch schon mit festhalten aber ich versuche das zu unterbinden weil echt gefährlich) sie hatte gesehen da sich am vortag das dreirad die treppe rauf und runter geschoben habe und wir denken das sie das auch tun wollte und es so zum unglück geschehen ist.
gglg bea

Holla, das geht so schnell. Zum Glück ist es so ausgegangen!
Wünsche schnelle und gute Besserung
LG Schnegge

huhu schnegge,
danke für die besserungswünsche. sie will halt immer wie die grossen machen und vergisst das sie noch klein ist. naja auch dieses dilemmer werden wir überleben. ;o)
gglg bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen