Gestern war der erste US!
Diese Vorsorge lasse ich von einer Hebamme machen, d.h., dass es, wenn alles gut läuft, nur dreimal US geben wird. Umso mehr wiegt jeder einzelne dann für mich.
Dem Kind geht es super, alles ist bestens, und es hat schon ganz schön lange Beine und Arme gehabt, mit denen es wild herumhampelte.
Hach, JETZT glaube ich es wirklich! *freu*
LG, Enna2, 11+6, die es bis jetzt (abgesehen von der Übelkeit) viel schöner findet, das zweite Kind zu erwarten als das erste (nicht weil ich das erste nicht wollte, aber weil es mir zu rätselhaft erschien)
Re: Gestern war der erste US!
Schön das alles o.k. ist. Weiterhin alles Gute!
GLG Anni
ich empfand das von ss zu ss immer intensiever....
geniesse es ;-)
glg petra für die die kinderplanung seid neustem völlig erledigt ist :-))
In Finnland gibts auch nur 2 offizielle US. Ich fand es zu wenig, aber das ist Ansichtssache. Ich freue mich, dass es Eurem Kind so gut geht! Weiterhin gute Schwangerschaft!
LG Leena
klasse das alles ok ist. also ich denke manchmal auch das viele us mehr verunsichern als helfen. war zumindetsnes bei uns so.
heidi mit liz mit mindestens 18 us davon bestimmt 10 doppler wegen plazentainsuffizienz
Seltsam, ich habe das Gefühl, bei mir ist es genau andersrum. Während ich bei Ida`s ersten US Tränen in die Augen hatte und 9 Monate völlig Euphorisch war, sehe ich nun die 2. SS eher als selbstverständlich an, der US interessierte mich höchstens medizinisch, irgentwelche speziellen Untersuchungen lasse ich auch nicht machen....
Hab schon ein schlechtes Gewissen meinem ungeborenen Baby gegenüber....
Aber ich genieße es mittlerweile, meinen Bauch wachsen zu sehen, ihn zu streicheln, klar freue ich mich aufs 2. Kind, aber irgentwie anders....
Liebe Grüße, Hermine, heute 13+0
Hey, dann sind wir ja nur eine SSW auseinander!
LG, Enna2, heute endlich 12+0
Re: Hey, dann sind wir ja nur eine SSW auseinander!
Ja, der Bauch wächst, aber mir passen deshab auch noch meine Jeans, wenns nicht grad die engste ist.
Mit ner Jogginghose sieht man ihn aber schon, wenn man`s weiß.
Liebe Grüße, Hermine
Aber das Baby-TV ist nach wie vor spannend, diesmal sogar in 3D, das ist überwältigend, ich kann dich gut verstehen, dass einen das vom Hocker reißt.
LG und alles Gute,
Astrid, 33+4
Hey, super ...
GLG
Anett
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen