Gestern schrecklicher Abend!!!
Die Ärtzin meinte, das es besser wär wenn er jeden Tag nen Stuhlgang hätte, deren Meinung bin ich natürlich auch. Und sie meinte auch, das wenn es nicht so sein sollte, das man vielleicht auf eine andere Nahrung umstellt, aber ich weiß ja nicht wie man das macht. Soll man da gleich mit der anderen Anfangen, oder wie macht man sowas? *Totalratlosbin*
Liebe Grüße von Alexa und einen zufriedenen Max bei 14+6
Re: Gestern schrecklicher Abend!!!
Oje der arme Kleine!!! Hoffe es geht ihm jetzt besser!!!
Also wenn du auf ne andere Nahrung umstellst musst du das Flaschenweise machen. Am 1. Tag eine Flasche mit der anderen Nahrung am 2. Tag 2 Flaschen und so weiter. Bis du dann ganz auf die neue Nahrung umgestellt hast! Auf keinen Fall darfst du von heut auf morgen nur noch die neue Nahrung geben. Die Babys haben einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch einen Schönen Sonntag!
Belinda und Emily 4 Monate und 1 Tag
mit der Umstellung schliesse ich mich Belinda an.
Welche Nahrung bekommt er?
Nick hatte auch solche Probleme,er wurde nie satt und hat ständig nur gepupst aber richtiges Geschäft konnte er auch nur alle 2-3 Tage machen.
Nach Hipp und Alete habe ich auch Milumil umgestellt und...was soll ich sagen.....er macht jeden Tag wir satt und ist zufrieden.
LG Maggie und Nick in 5 Tage 4 Monate alt.
hat Dein Kleiner denn harten Stuhl oder weich oder flüssig.
Unser Kleiner macht nämlich auch nur alle 4-5 Tage, er bekommt Mumi aus der Flasche und macht immer total flüssig, deshalb hab ich noch nie einen Einlauf versucht, ich dachte immer den macht man nur bei ganz hartem Stuhl. Klär mich doch bitte mal auf.
Danke und lieben Gruß
Jaelle
mein Kleiner hat immer nen zuerst einen harten Stuhl, dann kommt noch was Senfartiges weiches raus, allerdings bekommt er die Flasche mit Beba HA1. Ich hab mal gelesen das die Kinder denen man MUMI füttert es auch schon mal vorkommen kann, das sie bis zu einer Woche keinen Stuhlgang mehr haben. Und somit denke ich mal, das das ok ist, aber 100 %ig bin ich mir da nicht, frag mal deinen Kinderarzt, der kann es dir bestimmt sagen.
Liebe Grüße von Alexa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen