Suchen Menü

Gestern positiv getestet.....

Hallo
darf ich mit zu euch?
Gestern (Tag der mens) habe ich nach 6 Monaten positiv getestet *freu*!
Natürlich war 14 Tage nach Es noch etwas früh, ich hoffe aber dass das so bleibt und der FA mir am Mittwoch die SS bestätigen kann.
ET müsste so Mitte Januar sein.
Hat jemand von euch auch am Tag des Ausbleibens der mens getestet? Bin doch etwas besorgt, es heißt ja immer erst 16 Tage nach Es und so....
lg Evi
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1294812.html
Bisherige Antworten

Re: Gestern positiv getestet.....

hi evi,
ich habe auch am tag des ausbleibens der mens getestet. bisher ist alles ruhig (naja, von übelkeit, müdigkeit, brustspannen mal abgesehen ... ;-) ) beim doc war ich allerdings noch nicht, gehe erste übernächste woche, weil ich den herzschlag sehen will.
alles liebe
conny+winzling 5+4

Hallo ich habe auch getestet am ersten Tag wo meine Regel ausblieb.Und der Test war leicht positiv.Dann bin ich zum Arzt gefahren und der hat mir Bestätigt das ich schwanger bin.Da war ich in der dritten Woche.Bin jetzt in der 17+3 SSW.Fühle mich aber nochnicht so alswenn ich schwanger bin.
GLG mausi1972_de

Hallo Evi,
Herzlichen Glückwunsch!!! Hey das freut mich soo Wahnsinnig das es jetzt doch gekleppt hat!!! Super!!!
also ich habe mit clarplan am 12 zt nach es getestet und da war eine schwache linie zu erkennen und am 14 zt war dann eine fette dicke blaue linie zu sehn.
würde mich freuen zu hören wie es bei dir weiter geht!
alles liebe und toi toi toi
däni 10+4

Hallo,
ich habe auch 14 Tage nach ES getestet, allerdings mit einem sehr empfindlichen Test (pretest). Positiv ist positiv, aber manchmal kommt die Mens dann doch, weil irgendwie was nicht richtig ist. Aber der Gedanke geht einem sowieso die ersten 12 Wochen nie so ganz aus dem Kopf, denke ich.
LG,
Clara.

Hallo, ich habe sogar einen Tag vor Ausbleiben der Mens mit einen Frühtest getestet. War natürlich auch positiv. LG Noreen 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen