Gestern ist mir was Schlimmes passiert!
sylvia
Re: Gestern ist mir was Schlimmes passiert!
LG,
CLara
Wird leider nicht die letzte Beule sein...
LG
Bärlesmama, die auch immer Angst hat, daß der Bub mal fällt.
LG
BÄrlesmama
das ist ein schlimmes Gefühl aber es läßt sich leider nicht immer alles vermeiden. Jana ist auch schon von der Couch auf den Teppich gefallen. Hätt´ste mich mal sehen sollen. Noch dazu Marcel (6j), der seine Schwester anhimmelt. Der hat vielleicht geheult vor lauter Angst und Schrecken. Dem gings dann schlechter als mir. Dann musste ich mich auch noch um ihn kümmern, der arme Pupsi. Es wird noch so vieles passieren, woran wir nichts ändern können, oje, das gibt noch was. Egal in welchem Alter sie sind. Allahopp, alles Liebe
Viola
Mach Dir doch keine Vorwürfe das hätte uns allen passieren können. Die sind so wibbelig , eine aus meiner Pekip Gruppe ist der Kleine auch vom Sessel gefallen und es sind beide Ärtzte , also mach Dir keine Gedanken , für die Zukunft lege ihn besser irgendwo auf den Boden etc.........LG von Anja die in diesem Thema auch superängstlich ist.
Anja + David 8 Monate
ich bin ganz sicher, dass sowas ähnliches früher oder später jeder von uns mal passieren wird oder schon passiert ist.
also nimms dir bitte nicht so zu herzen, man kann egal wie gut man aufpasst nicht alles verhindern...
lg
yvonne
es wird nicht die einzige beule sein, die er im laufe seines lebens abbekommt. aber ich weiß man macht sich solche vorwürfe!! brauchst du aber nicht - du hast jetzt draus gelernt und gut ist!
*drücknochmal* glg von ildiko
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen