Suchen Menü

Gestern ist mir was Schlimmes passiert!

Vorgestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt: Der Kleine wird so mobil, kugelt überall rum, den leg ich nur noch auf den Boden, alles andere ist zu gefährlich. gestern mittag komm ich heim, nehm den Kleinen auf den Arm, lauf ins SChlafzimmer. Leg ihn in die Mitte vom Bett, greif meine Bluse, da ist es schon passiert: Er ist vom Bett gefallen. Auf den Kopf! Er hat gebrüllt wie am Spieß, ich war fix und fertig! Wir sind ins KH gefahren, haben ihn untersuchen lassen. Alles o.k. Auch heute gets ihm gut. Ich mach mir solche Vorwüfe. Was, wenn was Schlimmes passiert wäre?? Ausgerechnet mir passiert das. Ich hab ihn noch keine Sekunde ohne meine Hand auf ihm drauf auf dem Wickeltisch gelassen. Und jetzt das! Der Arme Froschi! Außerdem zahnt er, macht dabei unglaublich viel in die Windel und schläft schlecht! Die letzten tage waren einfach furchtbar ;-(
sylvia
Bisherige Antworten

Re: Gestern ist mir was Schlimmes passiert!

Du Arme! So ein SCh... Aber es ist ja Gott sei Dank nix passiert. Ich wünsch Euch, dass der Zahn bald durch ist!!!
LG,
CLara

Wird leider nicht die letzte Beule sein...

sei froh, daß es so glimpflich abgelaufen ist, weil jetzt passte noch mehr auf.
LG
Bärlesmama, die auch immer Angst hat, daß der Bub mal fällt.
LG
BÄrlesmama

Hi,
das ist ein schlimmes Gefühl aber es läßt sich leider nicht immer alles vermeiden. Jana ist auch schon von der Couch auf den Teppich gefallen. Hätt´ste mich mal sehen sollen. Noch dazu Marcel (6j), der seine Schwester anhimmelt. Der hat vielleicht geheult vor lauter Angst und Schrecken. Dem gings dann schlechter als mir. Dann musste ich mich auch noch um ihn kümmern, der arme Pupsi. Es wird noch so vieles passieren, woran wir nichts ändern können, oje, das gibt noch was. Egal in welchem Alter sie sind. Allahopp, alles Liebe
Viola

Hi Silvy
Mach Dir doch keine Vorwürfe das hätte uns allen passieren können. Die sind so wibbelig , eine aus meiner Pekip Gruppe ist der Kleine auch vom Sessel gefallen und es sind beide Ärtzte , also mach Dir keine Gedanken , für die Zukunft lege ihn besser irgendwo auf den Boden etc.........LG von Anja die in diesem Thema auch superängstlich ist.
Anja + David 8 Monate

hi sylvia,
ich bin ganz sicher, dass sowas ähnliches früher oder später jeder von uns mal passieren wird oder schon passiert ist.
also nimms dir bitte nicht so zu herzen, man kann egal wie gut man aufpasst nicht alles verhindern...
lg
yvonne

ach mensch, lass' dich mal drücken! fühl' dich jetzt wirklich nicht allzu schlecht und mal dir bitte nicht das "was währe wenn"-szenario aus...
es wird nicht die einzige beule sein, die er im laufe seines lebens abbekommt. aber ich weiß man macht sich solche vorwürfe!! brauchst du aber nicht - du hast jetzt draus gelernt und gut ist!
*drücknochmal* glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen