Gestern im KKH *SP*
Ich habe mit meinen Mann ausgemacht, das wenn er fertig ist, er mich anrufen soll, ansonsten komm ich einfach in die Notaufnahme.
Naja da er nicht angerufen hab, bin ich also hin und hab geschaut wo er steckt, da ich mein Mann aber nicht gefunden hab. War ich so höflich und hab nen Arzt gefragt, ob er vielleicht was näheres weiss, er meinte so nö, aber ich kann ja mal schaun.
Nun ja, nach einer weile kam er dann wieder, und hat so gemeint, das es noch ein bisschen dauern kann, bis mein Mann kommt.
Ich also gewartet.....
Irgendwann kam er doch noch raus und wir sind zum Auto. Natürlich mussten wir über eine vielbefahrene Straße gehen, dass wir zum Auto konnten, mein Mann hat sich logischerweise so blöd hingestellt, das ich nicht an ihn vorbeisah, also bin ich ein kleines stück vorgegangen und er meinte so; "Bleib stehn, da kommt noch ein Auto!"
Ich hab nur erwidert: "Ich muss mal kurz an den dicken Brummbärn (mein Mann) vorbeischaun, weil ich wissen will, wieviel autos das noch kommen."
Da meinte er doch glatt: "Apropo Dick, der Doc den du geschickt hast, hat zu mir gemeint: DA SITZT EIN JUNGES MÄDEL; DIE SCHWANGER IST UND ZWEI KLEINE KINDER DABEI HAT.....
Boah war ich sauer, ok, nach der zweiten Schwangerschaft bin ich halt noch ein bisschen dicker, aber so dick dann auch nicht das ich schwanger ausseh. Bin ca. 1,65 auf ca 71 kg und das finde ich nicht unbedingt schlimm. Zudem gibt es dickere leute wie mich. Ausserdem hat mich der bestimmt auf so 17 oder so geschätzt.
Ich war so baff, und das nächste mal wenn ich den Doc sehe, sag ich ihn schon meine Meinung.
So das war das Sinnlosposting am Abend von Alexa
Re: Gestern im KKH *SP*
nimm' es nicht persönlich...
*malüberdiebackestreichel* du bist nicht alleine, bei mir im ort munkelte man auch ich sei wieder schwanger *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*... DAS hab ich allerdings schnell KLARGESTELLT!!!!!
glg von ildiko
Re: Gestern im KKH *SP*
Lg Alexa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen