Suchen Menü

Gestern hat ich noch ne Frage

Hi, gestern abend im Bett hab ich noch ne Frage gehabt die ich euch stellen wollte, jetzt aufgestanden und ich habs vergessen. Und ich bin echt am Gluebeln was das war.
Ist ja egal wenns mir wieder einfaellt dann schreib ich das glich auf.
Was ich jetzt aber wissen wollte ist, Chelly spielt ja immer mit Papier wenns sies in die Finger bekommt. Und wie solls auch anders sein sie hat sich geschniten. Klar das hat weh getan und wir haben geweint aber gelernt haben wir bestimmt nix daraus. Das war vor 2 Tagen. Heute morgen hab ich gesehen das die Stelle am Finger ( Ringfinger am Knoechel) jetzt rot und geschwollen ist.
was jetzt wenn das eitert? Kann ich das eincremen? Pflaster drauf das sie sich das nicht ueberall hin steckt und sich mehr entzuendet?
Viele Fragen, ja aber ich will hat schlimmeres Verhindern.
Vielleicht hat ja eine ne Idee.
LG tanja
Bisherige Antworten

Re: Gestern hat ich noch ne Frage

Meiner hat sich auch irgendwo die Haut 'aufgeratscht'. Ich mache aber nichts drauf, außer Luft und Liebe. Pflaster lässt wenig Luft an die Wunde. Nur aufpassen, dass kein Dreck hinein kommt. Wenn erst einmal eine Kruste darauf ist, kann ja eigentlich nichts mehr passieren.
LG Ulrike
Es wird nicht die letzte Wunde sein ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen