Gestern habe ich in der Vergangenheit...
Sentimentale Grüße
Anni
Re: Gestern habe ich in der Vergangenheit...
Biste nachher noch on?!
GLG Conny
Nee Süße, gleich gehts los zum...
GLG Anni
schön, kann mir vorstellen, dass man da...
Ich hab erst letztens Babyrasseln von unseren Zwillis verstaut, in die Geschenkbox und da war bei Anja ein Schlafanzug drinnen, in dem war sie ganz zu Beginn ihres Lebens sooo gerne drinnen, der hatte Größe 42 !!!! Kannst dir vorstellen, der hat ihr damals ganz gut gepasst, wie massgeschneidert, und jetzt liegen deren Babykleidungen da, viiiiel kleiner als unsere Puppenkleidchens *g*.... tja, mir ist auch oft schwer ums Herz wenn ich das sehe....
galg Sun
Hey Anni, mir fällt grad auf, dass ich Dir damals überhaupt nicht gratuliert habe! Das hole ich hiermit feierlich nach: Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Magnus und eine herrliche Zeit zu dritt!
*ggg*
Aber da lag ich grad selbst im KH mit Püppchen Lea im Arm (die am Anfang übrigens Gr. 44 hätte tragen können).
Grinsende Grüße von
Karin
GLG Schnegge
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen