Suchen Menü

Gestern habe ich in der Vergangenheit...

...gewühlt :o) und mir Magnus´ Klamotten in Größe 50 angeschaut *schmelz*. Die kleinen Söckchen und die Bodys...hach. Jetzt eben habe ich noch diesen Beitrag gefunden http://kind.qualimedic.de/Q-4867937.html .
Sentimentale Grüße
Anni
Bisherige Antworten

Re: Gestern habe ich in der Vergangenheit...

Ach wie süß! Ich hab gerade geguckt, ob ich auch gratuliert hab *kicher*
Biste nachher noch on?!
GLG Conny

Nee Süße, gleich gehts los zum...

...Griechen! Habe sogar Lippenstift aufgetragen ;o)
GLG Anni

schön, kann mir vorstellen, dass man da...

... etwas wehmütig wird, gell Anni :-)))
Ich hab erst letztens Babyrasseln von unseren Zwillis verstaut, in die Geschenkbox und da war bei Anja ein Schlafanzug drinnen, in dem war sie ganz zu Beginn ihres Lebens sooo gerne drinnen, der hatte Größe 42 !!!! Kannst dir vorstellen, der hat ihr damals ganz gut gepasst, wie massgeschneidert, und jetzt liegen deren Babykleidungen da, viiiiel kleiner als unsere Puppenkleidchens *g*.... tja, mir ist auch oft schwer ums Herz wenn ich das sehe....
galg Sun

Ach Du Sch...
Hey Anni, mir fällt grad auf, dass ich Dir damals überhaupt nicht gratuliert habe! Das hole ich hiermit feierlich nach: Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Magnus und eine herrliche Zeit zu dritt!
*ggg*
Aber da lag ich grad selbst im KH mit Püppchen Lea im Arm (die am Anfang übrigens Gr. 44 hätte tragen können).
Grinsende Grüße von
Karin

Schöner Beitrag, mit Dir in Erinnerngen schwelge, auch wenn ich jetzt wieder einen kl. Wurm habe der diese GR. trägt.
GLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen