Suchen Menü

Gestern erstes Mal KLEINKINDERSCHWIMMEN

Da war Alexander der Jüngste.....nicht der Kleinste ;-))
Es war kkkkkkaaallllltttt *bibberundblauelippenkriege*
Das soll aber nicht immer so sein.
Als ich in der Schule erzählte, dass wir nachmittags an der Nachbarschule Schwimmen hatten, schlug mein Chef vor, doch auch in unserem Schwimmbad schwimmen zu gehen. Das find ich natürlich cool. Eine Riesenbadewanne nur für uns. Das werden wir dann bestimmt ab und zu auch nutzen.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Gestern erstes Mal KLEINKINDERSCHWIMMEN

Hi Ulrike,
DAS ist ja ein geniales Angebot deines Chefs. Würde ich auch nutzen!
Noah geht auch zum Kleinkinderschwimmen. Wir sind ja seit letztem Jahr April beim Schwimmen und es macht Noah so sehr SPaß -vorausgesetzt er ist ausgeschlafen. Wir haben es immer sonntags um 11.45 Uhr.
LG Anusch.

Re: Gestern erstes Mal KLEINKINDERSCHWIMMEN

Das werde ich auch bestimmt machen. Außerdem weiß ich dann schon wo ich später Kindergeburtstage feiern kann. Erst in der Turnhalle einen schönen Parcours aufbauen und anschließend schwimmen gehen! Übernachtungen in der Halle sind auch schön gruselig :-))))
LG Ulrike

Uiii, das wird ja immer genialer...

...auch die Halle darfst du privat nutzen. Klasse! Da bietet sich in der Tat eine Geburtstagsfeier an. :o)
Aber du sagtest ja mal, dass die Schule auch nur 5 Min. von dir entfernt ist.
Hast du es gut!
LG Anusch mit Noah, der absolut nicht schlafen will, obwohl er totmüde ist, da er heute nur 45 min. den ganzen Tag geschlafen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen