Gestern ausserordentlicher FA-Termin wg. Blutungen
Ja - ich hab schon wieder Blutungen. Seit letzten Freitag waren sie ja weg - aber gestern war Benni wieder mal sehr anhänglich; d.h. ich musste ihn viel tragen - und promt bekam ich wieder Bltungen. Dieses Mal sogar mit frischem Blut - ich also den Buben gepackt und ab zur Ärztin.
Wie erklärt man bitte einem 1,5-jährigen Zappelphillip, dass man ihn nicht dauernd tragen kann? *heul*
Es war aber alles in bester Ordnung - Baby hat wie wild gezappelt...ich bin ja gespannt, ob ich dieses Kind mal ruhig auf dem US erlebe *lach*
Jetzt muss ich noch öfters zur Kontrolle - wöchentlich! Aber was solls...
Meinen Mutter-Kind-Pass hab ich immer noch nicht *heul*. Dabei bin ich schon in der 14.ssw!!! Das würde mir auch weiterhelfen und mich etwas beruhigen, sag ich euch. Ich hab immer das Gefühl, sie gibt ihn mir noch nicht, weil sie immer noch mit einer FG rechnet *wein*.
Na ja - aber am Wichtigsten ist, dass es dem Baby gut geht!
LG Uschi
Re: Gestern ausserordentlicher FA-Termin wg. Blutu
oje, du Arme! Aber Hauptsache, dass alles in Ordnung ist! Das mit dem Herumtragen kenne ich. Bei mir verursacht ja nach wie vor jede Anstrengung Übelkeit, aber Rebecca ist auch total anhänglich und will ständig hochgenommen werden. Oft gebe ich halt dann doch nach.
Aber dass du deinen Mutter-Kind-Pass noch immer nicht hast, finde ich komisch. Ich bekam ihn in beiden SS gleich, als das Herz schlug. In der 14. SSW ist das FG-Risiko doch schon sehr gering, noch dazu, wenn mit dem Baby bis jetzt alles in Ordnung ist. Aber öfter zur Kontrolle schadet sicher nicht, ist ja für dich auch eine Beruhigung.
LG und alles Gute weiterhin!
Sabine
Re: Gestern ausserordentlicher FA-Termin wg. Blutu
also ich frag sie nächstes Mal auf jeden Fall, warum ich den Mutterpass immer noch nicht habe...bin gespannt, warum sie ihn mir noch nicht gegeben hat!
Und mehr Kontrollen haben ja auch was Gutes - dann seh ich mein Babylein öfters *freu*
LG Uschi
Re: Gestern ausserordentlicher FA-Termin wg. Blutungen
Und warum sprichst du die Ärztin nicht auf deine Ängste an? Liebe Grüße Zauseline
*michmitallemanschließe* Alles Gute! LG
Danke, Anni! LG Uschi
ja das mach ich doch eh mit Benni - nur an "schlimmen" Tagen geht das nicht - dann bockt er einfach. Und wenn ich dann was wirklich machen muss - trag ich ihn dann doch ;o(
Und ich bin jedes Mal so erleichtert, wenn wieder doch alles in Ordnung ist - das mir das bei der Ärztin dann egal ist - nur Daheim kommen dann die Ängste...
LG Uschi
das isr ja eigenartig,wieso du den pass nicht kriegst? aber vielleicht hat sie vergessen und denkt sie hat ihn dir schon gegeben ?
hm,..wie setht es mit einer familienhelferin?
vlg und alles liebe karin
also den Mutterpass hat sie schon vorbereitet, nur gegeben hat sie ihn mir noch nicht :o((
Und Familienhelferin kostet ja auch was.
Was ich ja noch nicht erzählt hab, ist, dass Harald seinen Job bei Kunert verloren hat. Ich weiss nicht, ob du von den vielen Entlassungen dort gehört hast. Es war überall in den Nachrichten.
Jetzt macht er mal für die nächste Zeit wieder die Projekte, wo er immer weg ist - und dann hoffen wir, dass wieder ein fixer Job des Weges kommt.
LG Uschi
ich habe von kunert gelesen.:(
hat er eigentlich wu oder tu gemacht?
ich drücke euch die daumen,dass er bald was fixes findet !!!
vlg karin
er hat auf der WU studiert - nur das ist leider auch kein Garant für einen Job momentan :o(
LG Uschi
...aber hauptsache dem bauchzwerg geht es gut! sollst du dich jetzt irgendwie schonen? gibt es einen ersichtlichen grund für die blutung??
glg von ildiko (et-22)
JAAA ich sollte mich schonen - nur wie soll das gehen mit Benni ????
Und jetzt kommt auch noch meine Schwiemu übers WE...
Einen ersichtlichen Grund gibst leider nicht für die Blutungen - leider.
LG Uschi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen