Gestern anderer Schlafrhythmus und Kind war
mußte ja gestern mit der Großen zum Doc um eine Bescheinigung für den Kiga zu holen das die Windpocken weg sind und Windpocken weg dafür erneute Mittelohrentzündung... Mein Mann hat momentan nachtschicht 22-6 und hat den Kleinen um 8.30 hingelegt und gesagt er weckt ihn wie sonst auch um 10 Uhr stellt sich den Wecker..
um kurz nach 11 sind wir heimgekommen und siehe da, Kind ist erst gerade wachgeworden.. na toll.. ok.. ich die Große um 12.45 ins Bett gebracht und der KLeine nur gebrüllt... dachte er wäre müde.. versucht.. noch lauter gebrüllt... ich habe ihn brüllend eine Stunde rumgetragen und meine Arme wurden immer länger...um 14.30 hab ich es dann nochmal versucht und er ist dann brüllend eingeschlafen... nur 40min dann ging es wieder los... erst gegen 17Uhr war er wieder normal... oh manno.. haben wir ein sensibelchen.... Sarah-Michelle konnte man mal eine Stunde länger schlafen lassen und sie war wie immer.. aber er... da darf sich nix ändern..
Vielleicht fragen sich einige warum ich ihn wecke...
also... er geht meist so zwischen 8.30 und 9.15 ins Bett wenn wir die Große in den Kiga gebracht haben... um 12Uhr holen wir sie dann ab und um 13Uhr gehen beide nochmal ins Bett.. wobei Sarah nur 1Std wenn überhaupt schläft aber das braucht sie noch... und ich hab dann mal die Stunde für mich... wenn ich merke das Sarah ihr Stunde nicht mehr braucht werde ich dann auch seinen Schlafrhythmus ändern... aber nur langsam denn sowas wie gestern möcht ich nicht mehr....
Danke fürs ausheulen
Gruß
Jessica
Re: Gestern anderer Schlafrhythmus und Kind war
ich tröste mich immer mit dem gedanken, dass man unsere kinder irgendwann mal garnicht mehr aus dem bett holen kann und das egal zu welcher uhrzeit ;-) ohne feste starre zeiten *seufz*
glg von ildiko & tim & nils
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen