Gestern abend gespuckt beim Heulen! :-(
Toll, und jetzt ist sie gerade aus dem Bett geplumpst. Dabei hatte ich extra die Tür auf und sie meldet sich immer sofort, wenn sie aufwacht. Diesmal dachte sie wohl, sie könne alleine vom Bett runter. Nur mit Schlafsack geht das nicht so gut. So, ich geh sie dann mal füttern. Ich bin übrigens immer noch total krank. *heul* Liebe Grüße Zauseline mit Schnupfnase und Hals-Aua
Re: Gestern abend gespuckt beim Heulen! :-(
Klingt ein bißchen so, als ob Du Dir Vorwürfe machst wegen dem Spucken. Mußt Du sicher nicht, sie war ja beim Papa und Du bist auch gekommen. Manche Kinder scheinen einfach dazu zu neigen.
Wegen dem Rausplumsen: das ist Arne auch schon passiert, ab da hab ich ihm oft gezeigt, wie er selbst vom Bett kommt, auch wenn das ziemlich hoch ist und auch mit Schlafsack. Er ist nämlich rausgefallen, als wir noch geschlafen haben (da war ich aber auch seeehr müde). Mittagsschlaf hält er aus diesem Grund nicht im Schlafzimmer, das liegt nämlich oben und das Wohnzimmer und die Küche unten (das Sofa ist auch nur sehr niedrig, da kommt er locker runter).
Ich wünsch Dir gute Besserung, immer ganz viel trinken! Am besten Salbei- und Thymiantee (kannst ihn ja süßen)
LG franziska mit heute mal ganz-anhänglich-Umarm-Arne
Vom Bett kommt sie normalerweise super runter, auch vom Sofa. Da brauchen wir kaum noch aufzupassen. Allerdings hat sie es noch nie im Schlafsack gemacht. Sollten wir mal üben. Das Bett ist nicht besonders hoch und sie hat auch nicht sehr geweint. Danke für die gute Besserung, aber im Moment ist noch keine in Sicht. *schnief* Ich will Jolina aber mit ihrer Rotzenase nicht heute schon wieder zur Oma abschieben, deswegen wirds ein harter Tag. Liebe Grüße Zauseline
Wir hatten das aber auch so ähnlich, vorletzte Nacht. Da wars dann schließlich 23:30 h, als er endlich schlief, aber immer noch sehr unruhig, wie den ganzen Abend. Mir tut mein Mann auch immer leid, wenn er zu ihm ins Bet geht und ihn trösten will, aber nicht weiss wie. Oft hilft einfach nur rausnehmen und ablenken oder, wenn er eigentlich nicht aufwachen wollte, mit sanftem Zwang wieder hinlegen (in meinem Arm). Aber woher sollen sie es auch wissen, WIR sind ja schließlich 24h am Tag mit dem Kind zusammen.
Ich hoffe, sie hat den Bettsturz gut überstanden. Das ist ja mein Horror, wir haben das Bett höher gebaut, da mein Mann fast 2m lang ist und ich den Bandscheibenschaden habe. Wenn er da runterplumpst, sind es ca 60cm.
Gute Besserung Deiner Nase und Deinem Hals (versuchs mal mit Tonsilgon (Tropfen) von Bionorica, ist pflanzlich und meiner Meinung nach das Einzige, das sofort die Schmerzen im Hals nimmt. Da kann man, wenns arg ist, auch stündlich an der "Flasche hängen")
glg Tina mit Tobias, der so langsam wieder einigermaßen vernünftig isst
Ich hab auch schon hin und her überlegt, wie ich die Abendschicht an meinem Mann übergeben kann. Ich bin sogar bereit, das Einschlafstillen durch eine Flasche zu ersetzen, bisher aber ohne Erfolg.
nochmal gute Besserung
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen