Gestern-SCHOCK-PANIK am morgen...
Also eine halbe Stunde später ab zum Doc.....
Ergebnis: Allergische Reaktion auf einen Infekt, der entweder war oder noch kommt... toll..sowas gibts??? Hatten die erst zum zweiten mal in der Praxis...
Für den Notfall haben wir jetzt Cortison Zäpfchen falls er noch mehr zuschwillt... aber heute ist es schon besser..
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für eine Panik hatte. Ich war richtig hektisch...
Naja.. die große muß jetzt die zweite Woche schon Antibiotika nehmen.. Ohren sind immer noch rot...grrr.. hoffe endlich auf besser Wetter..
danke fürs zujammern
lg jessi
Re: Gestern-SCHOCK-PANIK am morgen...
puh, den Schock kann ich mir vorstellen. Ich werd schon vom dran Denken panisch!
Ich wünsche EUch allen Gute Besserung und schicke eine dicken Gesundwerdknuddler
glg Tina
Oh Mann ...
das ist ja wirklich ein Schock, da wäre ich auch hektisch geworden *grusel*
Ich denke mir dabei immer, was in unseren Kleinen wohl vorgehen mag, wenn sie sowas haben, wenn sich alles nur noch blöd anfühlt.
Ich hoffe, Euch gehts bald wieder besser *daumendrück*
lieben Gruß
Aline
Boah.. Gute Besserung...
LG
Bärlesmama
das ist ja schrecklich! Und dann weiß man ja eigentlich nicht mal genau warum das so gekommen ist!
Ich wünsche Euch allen Gue Besserung!
LG Schnegge die da auch voll geschockt gewesen wär
Na, das war ja ein toller Start in die neue Woche. Ich kann mir deine Angst und Panik gut vorstellen, schaute bestimmt schlimm aus.
Man malt sich ja sonstwas aus..... Sachen gibts.....
Ich wünsch Euch alles gute, hoffentlich geht die Schwellung bald wieder zurück.
Liebe Grüße, Kathrin, die sich heut mit Ida auf dem Schlitten im Garten durch 1/2 Meter hohen Schnee gekämpft hat und Ida irgentwann vom Schlitten mit Gesicht in den Schnee plumpste, keine Ahnung, wie das passierte *schäm*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen