Suchen Menü

Gestern Infoabend Kiga

Es war sehr schön. Wir haben erfahren, wie alles abläuft, in welche Gruppen die Kinder kommen und alle Kinder, die ich kannte, kommen auch in Alexanders Gruppe. Die Gruppenleiterin finde ich nett und die Eingewöhnung können wir individuell gestalten. Wir haben 2 Gutscheine für einen Besuch vormittags und einen nachmittags bekommen und können auch öfter vorher kommen, wenn wir wollen.
Ich werde nächste Woche einmal den ersten Versuch starten. die größte Angst, die ich hab ist eigentlich, dass Alexander den Aufstand probt, weil er noch NICHT jeden Tag gehen kann. Ich bin mal gespannt.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Dinge so funktionieren (selbst den Teller abwischen, vom Buffet frühstücken usw.)
Ich bin schon ganz aufgeregt!!!!!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Gestern Infoabend Kiga

Gell, man ist auf einmal ganz aufgeregt, ich hätte das ja auch nicht gedacht...
Ich gehe mit Anton vielleicht Ende Mai das erste Mal hin und bespreche dann genauer, wie der Rest der Eingewöhnung abläuft, was zu bezahlen ist etc. Ich bin auch ganz gespannt, wie das da so läuft. Ist ja ein KiGa mit offenen Gruppen, was ich eigentlich ja nicht so doll finde. Andererseits ist er eh so ein expansiver und schon sehr selbstständiger kleiner Mann, das wird schon gehen, denke ich.
Schön, dass Du einen guten Eindruck hast. Berichte dann mal weiter!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen