Gestern Hochzeit und Anti-Schläfer-Anton JP
Auf dem Heimweg ist er im Auto eingeschlafen, ich hab ihn dann schlafend ins Elternbett bei uns legen können. Eine halbe Stunde später KLINGELT ES AN DER TÜR, und ANTON IST PUTZMUNTER *AAAARGH*. Und an der Tür war noch nicht mal jemand... Ich war (und bin) soooo aggressiv!!!! Männe war ja zu nix zu gebrauchen, also bin ich mit Anton wieder ins Auto, hab gehofft, er schläft ein, aber nix... Dann bin ich zu meinen Eltern gefahren, hab da ein bissel Zeit totgeschlagen. Anton ist jetzt um 19 Uhr bei der Flasche eingeschlafen, aber mal ehrlich: Ich wette, er ist morgen um 7 wieder topfit *GRUSEL*. Also werd ich schaun, dass ich schnell in die Heia komm...
LG und sorry fürs Zutexten!!!
Clara
Re: Gestern Hochzeit und Anti-Schläfer-Anton JP
Am Schlimmsten ist es, wenn noch die Nörgelei dazu kommt. Gott sei Dank ging das gestern eigentlich echt gut, er war super drauf, aber heute *grmpf*.
Naja, also warten wir auf bessere Zeiten ;o)
LG und danke,
Clara
Gute Besserung und LG Sandra
P.S. Es waren Phytolacca C6 Gl.
C6 sollte eigentlich schon was bewirken. Wie gibst Du sie denn? Ich gebe akut immer 3 pur, dann 5 verkläppert in einem Glas Wasser und alle halbe Stunde oder Stunde (je nach Heftigkeit der Symptome) einen Plastikteelöffel voll).
GLG,
Clara
Wer hat eigentlich dieses Wort verkläppert erfunden? Hört sich schon echt merkwürdig an ????
LG Sandra
LG,
Clara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen