Suchen Menü

Gestern Gummibär stecken geblieben

Mensch ich sag euch, kam gestern abend mit Trolli Gummis nachhause. Hab die Packung aufgemacht sie auf den Tisch gelegt. Alisa saß auf Papas schoss vor dem Tisch. Da schnappt sich die kleine nicht gleich ein "GROßES" Gummibärchen und steckt sich das schwups in den Mund. Ich sag aufmachen und wills rausholen, sie schluckt sofort ( GIER )und gleich darauf verzehrt sich ihr Gesicht und sie würgt wie verückt.
Ich sag euchh........mir blieb das Herz fast stehen.
Hab sie gepackt , KOpfübergehängt und hinten draufgehauen *Schwups* das "Bärchen" flog in hohen Bogen über die Terasse. Alisa geschrien wie am Spieß, war sicherlich erschrocken weil ich sie so angepackt hab.....
Ich sag euch sowas brauch ich ned nochmal
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Gestern Gummibär stecken geblieben

Hallo!
Kann ich mir vorstellen, dass Du das nicht nochmal brauchst! Den Trick mit dem Kopfueberhängen hat mir der Kinderarzt in Deutschland gezeigt. Wenn ich im Sommer wieder nach Deutschland komme, will ich so einen Eltern-Kind-´Notfallkurs mitmachen. Wenn es dann was gibt.
Gute Besserung fuer Dein Herz und Deine Nerven!
LG Leena

Sam ißt öfter mal Gummibären. Er nimmt auch mehrere in den Mund und schluckt sie wohl am Stück runter, jedenfalls seh ich ihn nicht kauen.
Klar beobachte ich ihn, verschluckt hat er sich auch öfter, aber an anderen Lebensmittel. Da klopf ich ihn auch Kopfüber auf den Rücken.
Da unser Haus immer voller Kinder steckt, lassen sich Gummibären auch kaum versteckeln. Sam findet alles, oder erbettelt es sich.
Aber gut, daß Alisas Gummibär wieder raus ist.
LG Mona

Na ihr macht ja Sachen! Mensch...GLG

boah... ja, ja... das sind die richtig fiesen momente.
tim hatte sich mal eine harte nudel geschnappt und wollte die essen, die ist natürlich prompt im hals stecken geblieben.
ich erinnere mich noch als wär's gestern gewesen. das braucht man echt net!
hoffe du hast dich vom schreck erholt!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen