Gestern Gummibär stecken geblieben
Ich sag euchh........mir blieb das Herz fast stehen.
Hab sie gepackt , KOpfübergehängt und hinten draufgehauen *Schwups* das "Bärchen" flog in hohen Bogen über die Terasse. Alisa geschrien wie am Spieß, war sicherlich erschrocken weil ich sie so angepackt hab.....
Ich sag euch sowas brauch ich ned nochmal
LG Schnegge
Re: Gestern Gummibär stecken geblieben
Kann ich mir vorstellen, dass Du das nicht nochmal brauchst! Den Trick mit dem Kopfueberhängen hat mir der Kinderarzt in Deutschland gezeigt. Wenn ich im Sommer wieder nach Deutschland komme, will ich so einen Eltern-Kind-´Notfallkurs mitmachen. Wenn es dann was gibt.
Gute Besserung fuer Dein Herz und Deine Nerven!
LG Leena
Klar beobachte ich ihn, verschluckt hat er sich auch öfter, aber an anderen Lebensmittel. Da klopf ich ihn auch Kopfüber auf den Rücken.
Da unser Haus immer voller Kinder steckt, lassen sich Gummibären auch kaum versteckeln. Sam findet alles, oder erbettelt es sich.
Aber gut, daß Alisas Gummibär wieder raus ist.
LG Mona
Na ihr macht ja Sachen! Mensch...GLG
tim hatte sich mal eine harte nudel geschnappt und wollte die essen, die ist natürlich prompt im hals stecken geblieben.
ich erinnere mich noch als wär's gestern gewesen. das braucht man echt net!
hoffe du hast dich vom schreck erholt!
glg von ildiko
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen