Gestern FA-Termin - alles ok mit dem Zwerg!
gestern hatte ich ja endlich den ersehnten Termin bei der FÄ mit dem großen US, und glücklicherweise ist alles in Ordnung!
Sie hat den ET jetzt auf den 18.08. festgelegt; und mein alter FA hat wohl doch keinen Mist gebaut, denn die Werte, die er im Dezember getestet hat waren tatsächlich negativ. Also war ich damals höchstens 4. Woche!
Das CT hat dem Kind wohl auch nicht geschadet; meine FÄ meinte, dass das wohl nach der Devise "alles oder nichts" gegangen wäre, d.h. entweder gibt's ne Fehlgeburt oder der Körper repariert die Schäden. Meiner hat sich dann wohl für Letzteres entschieden!
Am Mittwoch war ich übrigens auch schon wieder das erste Mal im GVK - war schon komisch, aber die Hebamme scheint echt super zu sein (ist auch Beleghebamme im KKH und fährt ihre "Kundschaft" sogar hin, wenn's los geht - sehr gut, da mein Mann keinen Führerschein hat).
So, jetzt kann ich auch meinem Arbeitgeber sagen, wann ich in MuSchu gehe - spätestens am 06.07. - hihi, in 6 Wochen!
LG Sabine mit Hannah (15 m) und Jannis (27+2)
Re: Gestern FA-Termin - alles ok mit dem Zwerg!
na jetzt kannst du den rest richtig genießen! :-)
habe deinen termin gleich abgeändert! ;-))
glg von ildiko erst bei 20+1 ;-) *kicher*
echt super, in welchem Krankenhaus wirst Du jetzt entbinden und weiß Frank´s Mutter die Neuigkeit schon?
Jannis gefällt mir übrigens sehr gut.
LG Annette
klar weiß Franks Mutter das schon - außerdem hat sie es mir doch nach eigener Aussage "an den Augen angesehen", als wir das letzte Mal da waren. *die Augen verdreh - jetzt geht das schon wieder los*
Ich werde wohl in ein KKH nach Mainz gehen - das ist von hier aus das nächste.
Die Hebamme, bei der ich den GVK mache, ist Beleghebamme im Hildegardis-KKH, das soll schön klein und familiär sein. Und falls was ist, ist die Kinderklinik der Uni in Spuckweite.
Wir werden uns das KKH auf jeden Fall vorher noch mal angucken - da die Hebamme ja öfter da rumläuft, ruft sie uns an, wenn man nichts los ist, und dann können wir mit Hannah da antanzen. So sparen wir uns die blöden Abendtermine, wo wir eh nicht wüßten, wohin wir mit Hannah sollten...
Und was macht Jana??
LG an den ganzen Rest
Sabine
Lg, Alex
LG Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen