Gestern Abend - Beinahe Katstrophe *kreisch*
Gestern Abend hätte Leon beinahe seinen ersten Unfall gehabt. Marko hatte ihn gebadet und wollte ihm gerade Schlafanzug und Schlafsack anziehen, als ich ein tierisches Poltern und einen lauten Knall höre. Ich kam angespiket wie ein Sprinter und dachte: Jetzt ist er ihm vom Wickeltisch gefallen!
NEIN, er wäre beinahe HINTER den Wickeltisch gefallen!!! Leons Wickeltisch ist eingerahmt von 2 Wänden und seinem Kleiderschrank, d.h., nur vorne ist er offen. Wir hatten das KiZi damals aufbauen lassen, und dieser PENNER *aufreg* von Möbelmonteur hat die Kommode einfach an die Wand geschoben OHNE uns zu sagen, dass extra auf dem Anbau-Wickelbrett steht, dass man es an der Zimmerwand verschrauben muss! Wir haben natürlich die Wickelkommode nicht abgerückt um zu gucken, ob darunter ein Hinweisschild klebt *knurr* und so war das Wickelbrett die ganze Zeit nur auf 2 Plastikpinöpeln befestigt und wurde so gestern durch Leons Gewicht runtergedrückt. Brett und Auflagen polterten hinter die Kommode und Marko hat Leon gerade noch am Bein erwischt, sonst wäre der kopfüber hinter die Kommode gefallen.
ICH HAB SO EINEN HALS AUF DIESE FIRMA! *groarr* Und der Typ, der das aufgebaut hatte, erzählte damals noch, dass er auch gerade 9 Wochen zuvor Vater geworden ist!
Ich sag euch, ich hatte einen spontanen Bluthochdruck!!! Nur Leon war cool, der dachte wohl, es war ein neues Spiel.
LG Conny, die heute ihren Kater rasieren muss *wein* und Leon 9m7t, der jetzt eine verschraubte WiKo hat! *aufreg*
Re: Gestern Abend - Beinahe Katstrophe *kreisch*
waende hochgegangen (nachdem ich mich vom herzanfall erholt haette...) lg
margit
na da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt!
Ich würde bei der Firma mich beschweren!! Das darf nicht passieren!
Ruf an und lass Deine Wut raus!!
Schönes WE wünscht Sera
Anrufen und Stunk machen!!
Und dem Papa mit der guten Reaktion etwas gutes tun...
Wieso Kater rasieren????
GLG, Corinne
*Schrecklaßnach*, .....und Fotos versandt......
ach du meine Güte, was macht ihr denn für Sachen!!!!!!
Das ist ja lebensgefährlich...........
Da hätte ich aber auch nen Hals auf diese Firma *brrrr*
Gott sei dank ist der kleinen Lausebacke nichts passiert, das wär ja furchtbar!!!!
War heute früh bei der Post und hab dir, ich glaube 12 Bilder, in den Umschlag getan. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche ich dir schicke, hab ich einfach alle nachbestellt *hihi*
Was macht dein Schlepptop? Wieder einsatzfähig???
LG und nen schönen Premierenachmittag (kann ja nur schön werden, wir sind ja erst morgen dran) Petra mit Larsi
mensch da habt Ihr aber nochmal Glück gehabt, vorallem aber Leon!
Ich würd schon bei der Firma anrufen und davon wenigstens Bericht erstatten, ehrlich. Ich finde sowas darf nicht passieren, und beim nächsten mal wird der Herr bestimmt besser darauf achten was er zu tun hat und was wichtig ist.
Wieso musst Du Deinen Kater rasieren *fragendkucke*???
Hat er was?
LG Schnegge
Genau das gleiche ist uns auch passiert. Aber bei uns hatte mein Mann sich während ich Emily wickelte auf den Rand des Wickeltisches gestützt und plötzlich krachte es und Emily rutschte hinten runter. Es krachte nur so. Mein Mann reagiert geistesgegenwärtig und packte sie am Bein. Ich war wie erstarrt. Ich hab nur noch geheult und Emily schrie vor Schreck wie am Spiess. Ich hatte nur noch Horrorvisionen vor mir.... Gruselig!
Gott sei dank ist ja nix passiert aber das fährt ganz schön ein was???
Liebe Grüsse Belinda
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen