Gestern Abend 40ºFieber
Fernando war gestern schon um18Uhr total müde, also durfet er ins Bett, habe ihn des öfteren gestilllt und als ich so um 22.30 ins Bett gehe merke ich, dass er sehr warm ist und da fängt er auch schon an zu weinen wie ein Irrer.
Dann haben wir Fieber gemessen 40º, dann so ziemlich alles bis auf den Body ausgezogen und ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, dann hat er bei mir auf dem Arm wetergeschlafen und im Bett später auch nur im Arm.
Heute morgen scheint er wieder voll ok zu sein.
Das können nur die doofen Zähne sein.
Ich hoffe der Spuk ist vorbei.
Fernando hatte ja erst einmal Fieber, als Reatkion auf eine Impfung mit 6 Monaten.
LG,
Natália
Re: Gestern Abend 40ºFieber
Ida hatte das auch schon mal, bekam Nachts 39,4 (Ok, nicht so viel wie bei dir) und auch am nächsten Tag fieberte sie so vor sich hin. Dann war alles wieder weg. Bekam auch keine Zähne daraufhin. Einige Wochen später war ich beim Kiarzt wegen was anderem und er sagte, das haben kleine Kinder öfters und wenn sie sonst keine Symptome haben, ist das auch O.k.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 9 1/2 Mon.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen