Gestern 2 Premieren gehabt!!!Freu!
Gestern war ein Premierentag für uns ;-) Erstens kam gestern morgen Emily zu mir und sagte: Mama mit.Emily Pipi Bad. Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad. Dort nahm sie das Töpfchen vor und zeigte drauf und sagte: Emily Pipi da. Ich war ganz erstaunt und zog sie aus und dachte manl sehen was sie nun macht. Emily setzte sich aufs Töpfchen, strahlte mich an und da hörte ich es schon plätschern!!!! Boah was war ich stolz! Mein Mann kam gleich gerannt und freute sich auch wie doof. Lach. Emily dachte bestimmt: Da machste hundert Mal am Tag Pipi und jetzt gehste mal auf den ollen Topf und die Alten flippen aus. Jetzt kommt sie immer öfter und will auf den Topf. Aber seit gestern immer ohne Erfolg. Aber das ist der erste Schritt in die Pampersfreie Zeit oder?
Die 2. Premiere war das ich es endlich mal übers Herz gebracht hab Emily auswärts schlafen zu lassen! Sie durfte gestern das 1. Mal bei meinen Eltern schlafen. Wir hatten ja am 6.12. Hochzeitstag und aus diesem Anlass wollten wir uns mal nen schönen Abend machen. Also haben wir Emily um 15.30 zu meinen Eltern gebracht und wir sind um 17 Uhr in den Harry Potter Film und anschliessend lecker griechisch essen. Das hat mal richtig gut getan. Emily ist auch problemlos eingeschlafen und wurde auch nur 2x wach in der Nacht. Nur haben meine Eltern sie um 2.30 zu sich ins Bett geholt als sie wach wurde. Das wollte ich zwar audrücklich nicht aber so sind Grosseltern nun mal. Heute morgen haben wir sie um 11 wieder abgeholt. Es hat ihr richtig gut gefallen. Nun wollen wir uns das öfter mal gönnen. Bin richtig stolz auf mich, weil ich eigentlich die mega Glucke bin ;-)
LG Belinda
Re: Gestern 2 Premieren gehabt!!!Freu!
und mit der anderen premiere, respekt! so weit bin ICH noch nicht!!!!!
glg tina
Hab mich auch schwer damit getan Emily über Nacht abzugeben. Aber ich denke den Ausschlag dazu gab mein plötzlicher Krankenhausaufenthalt. Da musste ich mich ja auch von ihr trennen. Wenn das nicht gewesen wäre dann würd ich sie mit 18 noch beglucken.lol.
LG Belinda
glg tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen