Suchen Menü

Gesehen im KiWu-Forum *grins* - Nici

Hallo Nici, bin ja nicht oft da und meist nur Mitleser, aber grad hab ich für ne kinderlose Freundin gestöbert und dabei das gefunden
http://www.9monate.de/Q-6026356.html.
Dann war es doch ganz gut wie es gekommen ist bei Dir. Und ich hab so mit Dir mitgelitten, als Du von Abtreibung schriebst, weil Du nur 2 Kindi wolltest? *lacht*.
Grüßchen
Chris
Bisherige Antworten

Re: ;)

Huhu Chris,
*ggg* Was machst Du denn da im Forum *lach*
Hast Du da auch mal auf das Datum geguggt ?
Ist schon ne Weile her.
Und ganz ehrlich ?
Mit einem MANN dem ich VOLL VERRAUEN könnte - würde ich geeeeeeeeeerne - liebend gerne - nochmals ein Kind bekommen...
Aber wie ich DAMALS schon geschrieben habe, hatte ich grossen Stress mit meinem Göga was fast bis zur Trennung ging.
Einige hier wissen WARUM - kennen also den Grund, welcher NICHT HARMLOS ist... werde diesen hier aber nicht schreiben... schreibe eh schon zuviel.... *g*
Es ist schwer wieder VERTRAUEN zu finden, ich gebe mein bestes....
Aber ein Kind mit jemand zu bekommen, dem man nicht vertraut - das ist schwer - DESHALB WAR DIE ÜBERLEGUNG DA ob es nicht besser für ALLE ist wenn ich ABTREIBE ;)))))))))
Bin bis jetzt noch nicht überglücklich ..... Bezug zur SS fehlt immer noch ....etc...
Das damals - im OKTOBER war noch eine ganz andere Zeit.
Der Knatsch war im Januar in dem Monat, indem ich SS wurde ;)))))) Danach war mir mehr als 1000%ig klar - KEIN 3tes Kind ;)
Nunja - egal wie und was war...
Wir müssen jetzt in die ZUKUNFT leben.... das Vergangene verdauen ......
Liebe Grüsse Nici

Hi Nici, war ja nicht bös gemeint, wie gesagt, ich kenn Deine ganze Geschichte nicht, da ich nicht so oft hier bin. Mußte nur schmunzeln und dachte, Du wolltest es eigentlich so *g*. Nö, also, wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und dass alles wieder o.k. läuft zwischen Dir und GG. Ich war in dem Forum weil meine Freundin keine Kinder kriegen kann und nicht weiß, wie sie damit fertig werden soll - traurig.
Gruß
Chris

Huhu,
das ist schlimm mit Deiner Freundin :O(
Tut mir ehrlich leid :((( Kenn auch jemanden und es ist wirklich schlimm....
Ne, ich wollte es NICHT "MEHR" so *ggg*
Das war einmal ...
*seufz*
Naja - die Kinder kommen eh DANN wenn MAN ES NICHT ERWARTET/WILL
Bei Leon übten wir 2!!!!JAHRE !!!!!!!!!!
Es war HORROR !!!!
Eine schwere Zeit für mich teilweise, da es nicht klappen wollte... dann 2Aborte - schlechtes Spermio vom Göga usw....
Und JETZT ! Ich hatte einen einzigen Zyklus !!!!!!!!!!!!!!
Und zoom.
;)
Wenns bleiben mag - wird es geliebt ..... geht es zu den Sternenkindern ( was ja oft passiert ) dann wird es auch geliebt, es wäre aber nicht sooo schlimm *denkichmal*
Liebe Grüsse Nici

sag mal,

macht ihr jetzt eigentlich eine therapie?

Re: @Franzi

Hi Du,
ja, wir machen eine Therapie :)))
Es tut mir gut - und ihm auch ;)
Bringt also beiden was :O))))))
Müssen NIX zahlen !
Der Pfarrer aus unserer Strasse ist Familientherapeut und darf nix nehmen .....
Finde ich eigentlich echt blöd, für ihn ...
Hab ihm aber einfach eine Kleinigkeit geschenkt ( Kerze *g* er hat so viele bei sich im Therapie Zimmer ;) )
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen