Suchen Menü

Geschwollene Mandel? Lymphknoten?

Hallo zusammen
Gestern Abend hab ich bei Livia gesehen und dann gefühlt, dass es auf einer Seite zwischen Ohrläppchen und Kieferende dicker ist akso geschwollen nehme ich mal an...
Hab leicht draufgedrückt und gefragt ob das weh tut sie meinte nein (denke auch dass sie es gemeldet hätte?!)
Der KiA ist erst morgen wieder zu erreichen, sie ist sonst topfit nachts klagt sie über Zahnschmerzen ( 3 hintersten Zähne fehlen noch auf der betroffenen Seite 2) isst aber viel, trinkt und ist gut drauf, Fieber hat sie keins...
Weiss jemand was das sein könnte?
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Nadja
Bisherige Antworten

Re: Geschwollene Mandel? Lymphknoten?

also magnus hat auch so einen dauerlymphi. unsere kiä hält das für nicht bedenklich. das immunsystem der kleinen ist immer bei der arbeit und durch das zahnen dürfen die lymphi´s auch anschwellen. mach dir keine sorgen! gglg anni

Re: Geschwollene Mandel? Lymphknoten?

Huhu Nadja,
also die Mandeln sind das sicherlich nicht! Lymphknoten ist möglich, abe dann auch nciht unbedingt bedenklich , da kann ich mich Anni voll anschliessen
LG schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen