Suchen Menü

Geschwister"liebe"

Hallo!
Rebecca ist ein richtiges Luder,sie reisst immer Schilder von Leons Autogarage ab,nimmt Autos mit,....gestern hat er Bob Baumeister gespielt und ihr extra ein festes Fahrzeug gegeben,weil er mit den Legofahrzeugen gespielt hat.Dann zerrt sie ihm seinen Buddel aus der Hand.Er nimmt es zurück,sie schnappt ihn wieder und hämmert ihn auf den fliessen in tausend kleine Teile.Genauso geht es mit allen Spielsachen,ihre Sachen sind nur interessant wenn Leon mal damit spielt.Und Essen klauen,wir passen ja auf unsrer Sachen auf,Leon kann ja noch nix so hoch stellen.Er hat seinen Mohnkuchen mit Erdbeerkaba extra in die mitte vom Tisch geschoben.Rebecca hats trotzdem geschafft,als ich reinkam war sie Milchverklebt(Klamotten,Haare,...)der ganze Mund voll Mohnkuchen.Und wenn ich ihr das dann wegnehme schmeisst sie sich wie ein 2 jähriger auf den Bauch und strampelt zornig mit allen vieren.Wenn ich dachte Leons Trotzphase sei anstrengend,dann will ich garnicht wissen was bei Mausi noch komm.Wenn es mit 9 mon schon so sein kann......nunja,vielleicht hat Leon im Babyalter die Konkurrenz gefehlt,er wäre womöglich auch nicht so zufrieden gewesen!Aber Interesse an fremdem essen kam erst um den 1.Geburtstag rum.......
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen