Geschwister"liebe"
Rebecca ist ein richtiges Luder,sie reisst immer Schilder von Leons Autogarage ab,nimmt Autos mit,....gestern hat er Bob Baumeister gespielt und ihr extra ein festes Fahrzeug gegeben,weil er mit den Legofahrzeugen gespielt hat.Dann zerrt sie ihm seinen Buddel aus der Hand.Er nimmt es zurück,sie schnappt ihn wieder und hämmert ihn auf den fliessen in tausend kleine Teile.Genauso geht es mit allen Spielsachen,ihre Sachen sind nur interessant wenn Leon mal damit spielt.Und Essen klauen,wir passen ja auf unsrer Sachen auf,Leon kann ja noch nix so hoch stellen.Er hat seinen Mohnkuchen mit Erdbeerkaba extra in die mitte vom Tisch geschoben.Rebecca hats trotzdem geschafft,als ich reinkam war sie Milchverklebt(Klamotten,Haare,...)der ganze Mund voll Mohnkuchen.Und wenn ich ihr das dann wegnehme schmeisst sie sich wie ein 2 jähriger auf den Bauch und strampelt zornig mit allen vieren.Wenn ich dachte Leons Trotzphase sei anstrengend,dann will ich garnicht wissen was bei Mausi noch komm.Wenn es mit 9 mon schon so sein kann......nunja,vielleicht hat Leon im Babyalter die Konkurrenz gefehlt,er wäre womöglich auch nicht so zufrieden gewesen!Aber Interesse an fremdem essen kam erst um den 1.Geburtstag rum.......
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen