Suchen Menü

Geschrei beim Baden..Hilfe?

Hallo,
Habe eine Frage.
Seit ein paar Tagen schreit Fernando ganz schrecklich wenn es in den Badeeimer geht und ich weiss gar nicht warum er nicht mehr baden mag.
Ist das wohl eine Phase? Hat hier evtl. jemand ne Idee was ich machen kann?
Danke+LG,
Natália + Fernando *24.02.2004
Bisherige Antworten

Re: Geschrei beim Baden..Hilfe?

Hi!
Ich nehme meinen Sohn jetzt nur mehr mit in die große Badewanne. Da setze ich ihn auf meinen Schoß und wenn er anfängt zu weinen wippe ich auf und ab. Da fängt er dann so richtig zum Lachen an und danach lässt er sich ganz einfach waschen!
Meiner wurde vorher in der Babybadewanne gebadet. Hat ihm dann nicht mehr Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo Johanna,
Hummm wieviel Wasser hast Du denn dann so in der grossen Wanne?
Wie machst Du das mit dem abtrocken? Unser Bad ist relativ klein und normalerweise hält mein Mann das Handtuch wenn ich Fernando aus der Wanne hebe....
LG
Natália

So ca. 20 cm wenn nicht sogar etwas mehr. Ich lege ein Handtuch auf den Boden und steige gemeinsam mit dem Kleinen wieder aus der Wanne. WEnn mein Freund zur Stelle ist, nimmt er mir Jonas ab.

Hallo, ich lege Eric allein in die große Wanne. Er bekommt ein Schwamm unter den Kopf und das findet er toll. Natürlich bleib ich die ganze Zeit bei ihm. Aber das ist lustig. Er schreit nur, wenn ich ihn raus nehme... )-:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen