Geschenkpaket von Felicitas bekommen!!
Re: Geschenkpaket von Felicitas bekommen!!
Hab ich auch schon bekommen, ist echt gut, gell?
lg sylvia
wie lange hast du denn auf den Besuch gewartet, nachdem du dich auf der Homepage eingetragen hattest?
Gruß
Beki
3 Monate
rufen die vorher an??
Re: rufen die vorher an??
das freut mich ja für Dich. Ich habe bei der HP mich schon dreimal eingetragen, es meldet sich aber NIEMAND!! Ich bin echt traurig :-( mag auch Pampers proben etc....
LG Serafina
da geht es dir wie mir!! Bei mir war auch noch keine!! :-((
Dabei hatte ich mich schon gefreut, denn bei avril war eine Feli-Tante, und da dachte ich schon, ach, die wird dann sicher auch zu mir kommen, wenn sie hier in der Gegend zu tun hat.... FEHLANZEIGE, sie war bis heute nciht bei mir!! :o(( Na ja, vielleicht soll es einfach nicht sein!??
GGLG Yvonne
ich will auch geschenke!!!
lg sera mit kilian auf dem arm
Also, bei mir war auch eine Feli-Frau...
1 Windel
1 Hipp-Fläschchen
1 Paar Socken in Größe ... ähm ... ich glaube XXL!
Ansonsten NUR Prospekte und Werbematerial. :o(
Allerdings erinnere ich mich, dass im Krankenhaus (Entbindung) schon einmal eine dieser Damen bei mir war. Ich kann mich aber nur noch an einen Kinderschwamm erinnern, der in der Tüte war.
LG Anusch mit Noah, der schon im Bett liegt und bald -hoffenltich- einschläft.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen