Geschenke zum ersten Geburtstag....
LG Tina
Re: Geschenke zum ersten Geburtstag....
Er baut nämlich wahnsinnig gerne Türme, um sie dann wieder zu zerstören.
Oder was ihm auch Spaß macht, ist so ein Ding, das verschiedene "Metallbahnen" hat, wo man Kugeln hin und her schieben kann. Weisst du, was ich mein???
Was zum Hinerherziehen oder zum Vorsichherschieben ist auch immer ein Hit.
LG Uschi
Du meinst so eine Motorikschleife.
Wie wärs mit Bobby Car, Holzklötzchen, Geschirrset, Spielzeugauto, irgendwas von Lego oder Playmobil 123 ...
Es gibt soooo viele Spielsachen, da muss sich doch etwas finden lassen! :o)
Jonas bekommt von uns die Peek-a-blocks-Giraffe von Fisher Price und ein Geschirrset. Wir haben zwar schon eines, aber man kann nicht genug davon haben! ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
wie wäre es denn mit Musikinstrumenten, Xylophon oder Trommeln oder so ähnlich, hab bei Tchibo was gesehen in der Art, so ein ganzes Set, ich hätte es beinahe gekauft. Oder ein schönes großes Bilderbuch. Ich denke, es muss ja nichts so riesig Aufwendiges sein, wir werden Anna auch nur eine Kleinigkeit schenken, da es für sie ja keinen Unterschied macht noch. Und wir kaufen ja im Moment schon viele neue Kleider für sie, weil sie aus der letzten Größe fast ganz rausgewachsen ist und unser Fundus leer ist. Also für die nächste Kleidergröße kommen da schon merh Ausgaben auf uns zu als bisher, deshalb reicht auch ne Kleinigkeit.
LG
Astrid
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen