Suchen Menü

Geschenke zum ersten Geburtstag....

....fallen mir leider nicht ein. Ich hoffe deshalb auf zahlreiche Ideen von euch. Bei meiner Tochter war das alles kein Problem, aber jetzt ist vieles halt schon vorhanden.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Geschenke zum ersten Geburtstag....

Also Benjamin bekommt von eine große Schachtel von den Anfänger-Duplosteinen.
Er baut nämlich wahnsinnig gerne Türme, um sie dann wieder zu zerstören.
Oder was ihm auch Spaß macht, ist so ein Ding, das verschiedene "Metallbahnen" hat, wo man Kugeln hin und her schieben kann. Weisst du, was ich mein???
Was zum Hinerherziehen oder zum Vorsichherschieben ist auch immer ein Hit.
LG Uschi

Du meinst so eine Motorikschleife.

Hallo Tina!
Wie wärs mit Bobby Car, Holzklötzchen, Geschirrset, Spielzeugauto, irgendwas von Lego oder Playmobil 123 ...
Es gibt soooo viele Spielsachen, da muss sich doch etwas finden lassen! :o)
Jonas bekommt von uns die Peek-a-blocks-Giraffe von Fisher Price und ein Geschirrset. Wir haben zwar schon eines, aber man kann nicht genug davon haben! ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel

Hallo Tina,
wie wäre es denn mit Musikinstrumenten, Xylophon oder Trommeln oder so ähnlich, hab bei Tchibo was gesehen in der Art, so ein ganzes Set, ich hätte es beinahe gekauft. Oder ein schönes großes Bilderbuch. Ich denke, es muss ja nichts so riesig Aufwendiges sein, wir werden Anna auch nur eine Kleinigkeit schenken, da es für sie ja keinen Unterschied macht noch. Und wir kaufen ja im Moment schon viele neue Kleider für sie, weil sie aus der letzten Größe fast ganz rausgewachsen ist und unser Fundus leer ist. Also für die nächste Kleidergröße kommen da schon merh Ausgaben auf uns zu als bisher, deshalb reicht auch ne Kleinigkeit.
LG
Astrid

Herzlichen Dank für eure Antworten. Bei uns ist wirklich vieles schon vorhanden, aber mir wird noch was einfallen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen