Suchen Menü

Geschenke zum 1.Geburtstag?

Was habt ihr Euren Kleinen geschenkt, bzw. was haben sie erhalten?
Bisherige Antworten

Re: Geschenke zum 1.Geburtstag?

Hallo,
Noah hatte ja gestern Geburtstag. Von daher ist mir noch alles gut in Erinnerung. ;o)
Von uns hat er die Musikkugelbahn von Haba bekommen.
Von Verwandtschaft bzw. Freundinnen von mir hat er ein Sortierbrett (zum Sortieren von geom. Formen nach Farben, Größe), Badewasserfarbe, Arche-Noah-Aufkleber für´s Fenster, Sigg-Trinkflasche,Buggy-Buch, Holzkrokodil, KLopfbänkchen mit Hämmerchen, T-Shirt, Laufdreirad, Sandkastenspielzeug bekommen.
LG Anusch mit Noah, 1 Jahr und 1 Tag alt :o)

Hi,
von uns kriegt er ne Schaukel (für drinnen und später für draußen), und von den Verwandten evtl. ein Lauflernauto zum spielen, fahren und vor sich her schieben.....
lG Petra mit Lars

Hallo Petra,
ja, so eine Schaukel für drinnen ist doch etwas Feines, oder?!!!
Noah hat solch eine Schaukel zu Weihnachten bekommen. Mittels eines Türrecks schaukelt er jetzt durch die Küchentür; so kann ich in Ruhe in der Küche etwas erledigen während er schaukelt und ich habe ihn im Blick (und er mich ;o) ).
LG ANusch.

Hi Anusch,
ja genau so stelle ich mir das auch vor!!!
Mama kann in aller Ruhe *hüstel* was erledigen und Kind schaukelt brav...... *träum*
LG Petra

hallo, bei uns kommt der erste Geburtstag noch. In der Planung ist ein Teddy und 1 Buch. Von den Großeltern vermutlich was von Little People, da müssen wir uns aber erst mal schlau machen, was gut ist.
LG Susi

Ist zwar noch etwas hin, aber wir wissen schon was geschenkt wird. Jeder bekommt von uns ein Bobby Car, von den Großeltern gibt es einen richtig schönen Sandkasten aus Holz mit Sonnendach. Und von den Paten wahrscheinlich eine Murmelbahn aus Holz. Ansonsten noch Geld, das kommt auf ihre Kontos.
Gruß
Dana + Anna u. Niklas

Wir haben heute geschenkt

Ein Playskool, haben wir bei Mytoys gekauft. Es es ein tolles Spiel, da hüpfen die Bälle immer hoch und runter. Die Kiddys amüsieren sich köstlich. Da sie Weihnachten schon soviel bekommen haben, haben wir jetzt nur eins für beide gekauft. Ab nächstes Jahr, wenn sie es mehr begreifen, dann bekommt auch jeder was von uns.
LG Manu mit Lara und Luca heute 1 Jahr

Ida kriegt ein Bobby Car..... OT und LG, Ida u. ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen