Geschenke Brauche unbedingt Tipps...
ich glaube das die Frage letztens schon einmal gestellt wurde.
Ich such verzweifelt nach Ideen für Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag.
Haben uns schon ein Laufrad, 2 kleine Gesellschaftsspiele von Haba, Toilettenaufsatz, neue Trinkflasche gewünscht, aber das reicht noch nicht.
Unsere holde Verwandschaft weigert sich uns Geld zu schenken und wenn wir sagen, daß wir nix brauche, bekommen wir auch Nix:-(
Gutscheine fallen auch aus dem Grund flach und Klamotten brauchen wir nicht.
Ich habe schon an ein neues Bett gedacht, aber das brauchen wir frühstens im nächsten Sommer, weil wir dann umziehen.
BITTE her mit EUren Wünschen, Tipps, oder Ideen....
1000 Dank
Nicki
Re: Geschenke Brauche unbedingt Tipps...
wie wäre es mit Gutscheinen für einen Zoobesuch, Schwimmbadbesuch ... Also, nicht nur ein Geldgutschein! Den könnten dann die Großeltern schenken und ggf. mit dem Enkel einlösen und ihr macht Euch zu Zweit einen schönen Tag.
Gruß
Jenny
also wir wünschen uns folgendes:
die arche von little people
figuren von litle people
eine kinderküche
einen kinderstaubsauger
zubehör zur kinderküche
ein dreirad
eine babyborn puppe und zubehör
einen kaufladen mit zubehör
bücher
einen schönen spielteppich fürs kiZi
einen schlitten
das bekommt sie aber nicht alles :-)) wünschen tun wir trotzdem
was sie noch hat und der renner ist:
ein winziges teeservice
eine zaubertafel magnadoodle
der bauernhof von little people und der schulbus
jede menge bücher :-))
ein kassettenrecorder zum selber rumdrücken :-)
vielleicht ist ja was dabei....
wie wäre es mit Lego, Bausteinen, Bilderbüchern, einem Glockenspiel, einem Kasperltheater, Malstiften?
LG
Sabine
LG,
Susanne
oder, hmm, grübel,
duplo,
kassettenrekorder, fangen ja schon an was zu hören,
maltafel,
küchencenter,
schönes zelt,
kuscheltier....
glg petra
also Flori bekommt, von uns eine Feuerwehr von der Fa. Bruder (Papa fand die so klasse da sie wie eine echte ist nur in klein) dann noch ein Memory das ab 2 Jahren mit den Bären oder Bauernhof (weiß ich noch nicht). Von Oma und Opa bekommt er Malmö von Ikea das ist die Mal-Staflei wo man vorn eine Papierrolle einlegen kann und hinten eine Tafel drauf ist. Von seinen Onkel bekommt er ein Laufrad.
Mehr gibt es nicht ich find das reicht auch.
LG Sandi
hier meine Vorschläge, allerdings weiß ich nun nicht, ob für Mädchen oder Junge, egal...
Küche+Utensilien dafür, Werkbank, Lego duplo, Zaubertafel, Bücher, Parkhaus für Autos, Autos, Kugelbahn, Staubsauger...
Viel Erfolg
Anusch mit Noah, der eine Küche, lego duplo-Bauernhof und ein Parkhaus zum Geb. und Weihnachten bekommt.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen