Geschenk für 2.Geb.? Zw. 5-10??? Ideen????
Mona ist auf eine Geburtstagsparty eingeladen *gggg* Süß oder? Der Junge wird 2, hat jemand eine zündende Idee was wir ihm mitbringen können?? Erhat aber einen großen Bruder,d.h. viele Sachen sind schon da und zu teuer soll es auch nicht werden!
Danke,
GLG KAtharina
Re: Geschenk für 2.Geb.? Zw. 5-10??? Ideen????
Also meine Kinder und ich sind super begeisterte Fans von "Schleichtieren". Mittlerweile ist unsere Sammlung schon richtig groß :-) Mein Sohn ist 20 Monate alt und spielt sehr viel damit. Meine Tochter mit ihrer 4,5 Jahren auch. Habe schon viele Bekannte und Freunde angesteckt *g*. Preislich liegen die zwischen 2,50- 4,50 Euro. Die ganz großen natürlich etwas mehr. Schau doch mal auf die Seite von Schleich.
Liebe Grüße
Angi
wie wärs mit einer Memo Maltafel, also, wo man drauf malen kann mit so einem Magnetstift& Magnetstempeln...
ich drück mich etwas umständlich aus, aber vielleicht weißt du was ich mein!!!
Sonst find ich auch die Schleich- oder Ostheimer Holztiere prima
Liebe Grüße Kerstin
LG Ulrike
was hälst du von Bade-Tinte?
Das sind Tabletten, die man ins Badewasser wirft und dann wird das Wasser -je nach Tab-Farbe- blau, grün, gelb, rot...
Hier gibt es einen kleinen Laden, der solche Tabs führt. 9 Stück kosten 6.95 Euro, 3 Stück kosten 3,60 Euro.
Oder Klebebilder für´s Kinderzimmerfenster (selbstklebend, kein Problem abzumachen). Ich glaube, die Preise liegen zwischen 4 und 8 Euro (je nachdem, ob mit Glitzer oder ohne).
Im Kaufhof hatte ich letztens für 10 Euro ein "Handwerker-Paket" gesehen: eine Kinder-Bohrmaschine mit Schutzbrille und Schrauben.
Hmmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
LG Anusch mit Noah, dessen Cousin letzte Woche 2 wurde und ein Angelspiel für 13.50 Euro aus ebay bekam. :o)
Ups, drei Tabs kosten 2,60; nicht 3,60! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen