Suchen Menü

Geschafft!!!

Wir haben es geschafft, die Fete ist vorbei *puh*. Es war, obwohl ich dachte, ich hätte alles sehr einfach gehalten, wahnsinnig anstrengend, aber auch sehr, sehr schön!!!
Hier zwei Bilder von der morgendlichen Bescherung (Anton guckt noch ganz müde aus der Wäsche):
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-201974.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-201973.html
Jetzt morgen früh noch die U7 und wir haben es erstmal geschafft...
LG,
Susanne, total k.o.
Bisherige Antworten

Suess... einfach so zufrieden... LG

Toll dieses glückliche Gesicht ! LG >>

Re: Geschafft!!!

Wie schaffst du das nur, die Bilder immer so schnell einzustellen? Ich hab schon ewig keine neuen Bilder mehr eingestellt (die hat mein Mann auf seinem Compi und wir tauschen so selten aus).
Anton sieht schon richtig "groß" aus. Schön, dass es ein schöner Tag für euch war, obwohl es für dich bestimmt meaganstrengend war.
Jetzt ist er schon 2........
LG Ulrike
Hast du gelesen, wie mein Tag heute angefangen hat???
Nich so nett ;-)

Ich mach die Fotos immer auf den Laptop, dann hol ich sie mir übers Netzwerk (wir haben unsere Compis alle vernetzt). Der Bilder-Ordner ist nämlich netterweise bei mir auf dem Computer *freu*. Ist aber auch logisch, da ich am meisten fotografiere und auch die Bilder dann bestelle (wobei ich gut ein Jahr hinterher bin *ggg*).
Ich hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen, geh gleich mal schaun...
LG,
Susanne

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist wirklich absolut süß, wie er sich freut!
Die Geburtstage jetzt, das rührt wieder meine sentimentale Ader an... *schnief* Sooo groß sind die Kleinen jetzt schon!
GLG, Nadine

Ich hatte so viel zu tun, dass ich gar nicht dazu kam, sentimental zu werden, das mach ich dann erst heute, wenn die U7 rum ist *kicher*...
GLG,
Susanne

Mit der U7 habe ich meinen Dickkopf durchgesetzt, weil in dem Untersuchungsheft bis 24. Monat drinsteht, aber die KiÄ erst nach dem 2. Geburtstag untersucht. Hab mir gedacht, so toll finde ich die Ärztin nicht, und die sich das mit den Untersuchungszeiträumen ausgedacht haben, haben sicher mehr auf dem Kasten als sie *fg*.
Jaja, dann mal viel Spaß beim sentimentalen Babybilder-Gucken :-), ich muß noch einen Hand- und Fußabdruck von meinem Schnuffi machen; das wollte ich eigentlich an seinem Geburtstag machen und hab´s vergessen *ärgertmich*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen