Suchen Menü

Gerade sind Anni&Swen vom Hof :°°°-(

Muss ich doch erzählen!
Wir hatten ein superschönes und viel zu kurzes Wochenende mit Stadionbesuch, viel lachen und futtern und Spaß haben!
Wir Mädels haben uns gut verstanden, die Männer sich auch, war ein munteres Gebabbel im Auto auf dem Weg zum Stadion, was wir dank Straßensperrungen beinahe zu spät erreicht hätten *schwitz*
Aber es hat super duper viel Spaß gemacht und das wird totsicher widerholt!
Freudige Grüße von Conny, die den beiden ne gute Fahrt wünscht!!!
Bisherige Antworten

Re: Gerade sind Anni&Swen vom Hof :°°°-(

Huhu Vize-Conny,
erst mal danke für die große Mühe als Tipporganisatorin!!!!
Mal sehen ob's mit "Jan" was wird, vielleicht wird's ja ne "Janina" *gg*.
Einen gemeinsamen Stadionbesuch sollten wir auch mal machen, stelle ich mir sehr amüsant vor mit euch! HIHI!!!
GLG von Petra *TippkrönchenausdemSchrankholundaufsetz*

Re: Gerade sind Anni&Swen vom Hof :°°°-(

Jaaaa das machen wir auf jeden Fall mal! Das planen wir dann, wenn wir bei euch sind *gg*
Na hauptsache JANina bekommt nicht die Glatze *g*
Nix zu danken, ich mach das gern, es macht mir riesig Spaß! :o)
Freu mich schon auf den Besuch und polier das Krönchen schöN!!!
GLG Conny

ES WAR SOOOO SCHÖÖÖÖÖN aber

auch sooooooo schnell vorbei!
Hihi, zum Glück war in Berlin eine Straße gesperrt *g*, so haben wir noch eine Stadtrundfahrt bekommen :o)
U-Bahn fahren war auch supi...wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen wollen hüpfen...*träller*, ich sag nur, Fußballfans sind verrückt *gacker*!
Die Begegnung Hertha-Hannover war zwar etwas lahm *connytätschel* aber die Stimmung dort war dennoch geil *zwinker*!
Leider haben wir die Lausebacke nicht kennengelernt aber unser Zwerg war ja auch bei Oma untergebracht. Mein Freund hat Busenfreundschaft mit Ritchie geschlossen und ich habe endlich mal Connylein geknuddelt.
Hach *seufz*, ich könnt noch viel erzählen ;o))).
Wir freuen uns schon heute auf euren Besuch bei uns!!
Ganz liebe Grüße
Anni+Swen+Magnus+Ferry Bologneser *schämunderröte*
P.S. Swen mag heute nix mehr essen weil er immer noch satt ist!! *winkemarko*

Re: ES WAR SOOOO SCHÖÖÖÖÖN aber

Ich sag nur UFFTA UFFTA TÄTERÄÄÄ *gelleSwen*
Nee wirklich, es war einfach supi und ich hoffe, wir sehen irgendwann mal wieder ne Partie Hertha-Rostock, da könnt ihr bei uns für alle Spielwochenenden für die Partie lebenslanges Wohnrecht bekommen! Also fix aufsteigen wieder :o)
Ich fand es auch einfach klasse, dass es bei "uns" live so super geklappt hat und auch die Männer sich so mochten.
Und Ritchie wird Swen totsicher vermissen *gg*
Knuddels, Conny

:-(

*schnief*
alle haben viel spaß :-( nur ich sitz hier im tiefsten norden berlins und werde schäntlich vergessen......*huaaaaaaaaaaaahhhhheul*
soso...ne menge spaß habt ihr....soso....knuddeln und so macht ihr..soso...lachen und schwatzen...soso....essen...tztztz*machdochdiät*.....
schön das Ihr ein Schönes WE hattet ;-) kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich kein Fußifan bin, war aber auch schon mal bei nem Hertha spiel, war ganz lustig ;-)
Wünsche Euch nen schönen Start in die Woche!!
Lieben Gruß Serafina

Re: :-(

Huhu Sera!
Nicht traurig sein, im Sommer werde ich Conny wieder besuchen weil da auch Clara mit von der Partie sein wird ;o)) und da könnten wir uns doch auch kennenlernen *g*!!
Ich weiß nicht, es war auch wenig Zeit für alles. Wir sind am frühen Nachmittag in M. angekommen dann ein Stündchen beschnuppern *g* und dann ab zum Fußi. Am Abend zurück nach M., essen, schwatzen, schlafen. Sonntag sind wir nach dem Mittag wieder los, wir mussten doch zurück zu unserem süßen.
Hihi aber das Essen bei Familie K. war super leggggggaaaaaaa *mampf*, nix Diät ;o) und überhaupt sind Conny und Marko supiiiiiiii liiiiiiiiieb und netttttttt *winkeeuchmalzu*!!
GGGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen