Suchen Menü

Gerade im Kinderrundbrief gelesen...

...allerdings in dem von Jannis, muss ich dazu sagen...:
"Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden durchschlafen können."
War das wirklich so damals? Ist das nicht bei einigen hier heute immer noch nicht der Fall? Und wenn mein Kind das nicht tut, muss ich dann auf Flaschennahrung (am besten direkt die 3er) umstellen? *g*
Und wo ich gerade so schön am sinnlosposten bin:
Jannis hatte ja am Freitag U4 und wog schon über 7 kg. Heute habe ich mal das Untersuchungsheft von Hannah rausgekramt - sie hatte die 7 kg erst mit einem halben Jahr!! Da war ich dann doch schon leicht geschockt...
Werden Jungs wirklich so viel schwerer?
LG
Sabine mit Hannah (21,5m) und Jannis (3,5m)
Bisherige Antworten

Re: Gerade im Kinderrundbrief gelesen...

Oh dann sollte ich morgen schon mal mit der 3er anfangen *gg* Luca wacht im 30min Takt auf ab Mitternacht und Alisa schlief das erste mal mit 8m durch :O)
Nein das kann ich nicht bestätigen...Alisa hatte bei der u4 zb. 6600g Luca ein Kilo weniger....und das ist bisher noch nicht anders
GLG Schnegge die jetzt in die falle geht

Gute Nacht...

wie geht es denn eigentlich Deinem Luca?
Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Rücken und war hier bei einem sehr angesehenen Krankengymnast.
Inzwischen habe ich erfahren, dass der sogar Osteopath ist. Gut zu wissen, dass man so einen vor der Haustür hat und nicht x Kilometer fahren muss so wie ihr...
LG und eine gute Nacht
Sabine

*lach* na sag nur dein jannis schläft noch nicht durch? pass auf... du stellst auf mind. 2er um natürlich angereichert mit möhrenpampe. versuch am besten mal den abendbrei, schieb dem kleinen kerl den löffel in den rachen *fg* oder was noch gut kommt ist ne ordentliche breiflasche... nee mal im ernst. dieser rundbrief ist ja lustig, ein scherz nehme ich an ;o). jungs sind im schnitt wohl wirklich größer/schwerer.
gglg anni

Hallo Anni,
habe gerade noch mal nachgelesen, was die hier auf der Seite sonst noch so zum Thema Schlafen schreiben.
Hört sich sehr nach Ferbern an...
Ach ja, und 2-jährige machen eine Mittagsschlaf von 2-3 Stunden - selten so gelacht!!*g* Bei Hannah sind's höchstens 45 Minuten...
LG und gute Nacht
Sabine

hi sabine,
darüber hab ich mich auch aufgeregt und direkt mal an quali geschrieben, das setzt die mütter ja noch mehr unter druck... da steht so oft schei*** drin, dass ich ihn definitiv abbestelle sobald ich das nächste mal in meinem profil bin...
lg
yvonne mit wohl 2 unnormalen kindern, die diesen entwicklungsrundbrief wohl nie gelesen haben *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen