Genug ist genug - jetzt reichts mit Krank sein
LG Ina, die es momentan echt dicke abkriegt in jeder Beziehung :-(
Re: Genug ist genug - jetzt reichts mit Krank sein
Ich hab meine Krabbelgruppe gecancelt, ich fand es da total ätzend.
Leon und wir spielen viel so miteinander, einmal die Woche kommt Oma, oder wir treffen uns ab und an mal mit Freunden. Da sind auch ab und an mal Kinder bei.
Aber ich glaube, er wird es überleben, noch ein Weilchen ohne "Gruppe" zu sein.
GLG Conny
das kann ich gut verstehen. Deine Beiden sind ja gesund schon nicht gerade einfach, aber krank. *grusel* Ich habe meine Krabbelgruppe auch momentan gecancelt, weil ich es einfach nicht mit Jolinas Schlafrhythmus vereinbaren kann. Naja, so traurig bin ich darüber nicht. Was mache ich so mit Jolina. Da bin ich wegen ihren Tagesschläfchen etwas eingeschränkt. Wer hat schon von 11 - 14 Uhr Zeit? Entweder schlafen da die anderen Kids oder sie bekommen gerade Mittagessen. Zur Zeit sehen unsere Tage so aus, dass ich irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr mit ihr spazieren gehe. Dienstag gehen wir zum Babyschwimmen, Donnerstag ist sie ja eh bei der Oma. Ab und an treffe ich mich mal mit Freundinnen, aber da kann ich mir sicher sein, dass die absagen, falls ein Kind krank ist. Zum Glück ist bald Weihnachten, da hat mein Mann Urlaub und wir werden wieder mehr unternehmen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Marco! Zauseline
muss weiter, später vielleicht mehr.
glg Tina
vielleicht ist es erstmal das beste - vorallem für dich!!!
erholt euch mal und vielleicht bringt ein wenig ruhe am tage auch ein wenig ruhe in die situation mit sich! *hoff*
glg von ildiko
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen