Genug ist genug - jetzt reichts mit Krank sein
LG Ina, die es momentan echt dicke abkriegt in jeder Beziehung :-(
Re: Genug ist genug - jetzt reichts mit Krank sein
Ich hab meine Krabbelgruppe gecancelt, ich fand es da total ätzend.
Leon und wir spielen viel so miteinander, einmal die Woche kommt Oma, oder wir treffen uns ab und an mal mit Freunden. Da sind auch ab und an mal Kinder bei.
Aber ich glaube, er wird es überleben, noch ein Weilchen ohne "Gruppe" zu sein.
GLG Conny
das kann ich gut verstehen. Deine Beiden sind ja gesund schon nicht gerade einfach, aber krank. *grusel* Ich habe meine Krabbelgruppe auch momentan gecancelt, weil ich es einfach nicht mit Jolinas Schlafrhythmus vereinbaren kann. Naja, so traurig bin ich darüber nicht. Was mache ich so mit Jolina. Da bin ich wegen ihren Tagesschläfchen etwas eingeschränkt. Wer hat schon von 11 - 14 Uhr Zeit? Entweder schlafen da die anderen Kids oder sie bekommen gerade Mittagessen. Zur Zeit sehen unsere Tage so aus, dass ich irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr mit ihr spazieren gehe. Dienstag gehen wir zum Babyschwimmen, Donnerstag ist sie ja eh bei der Oma. Ab und an treffe ich mich mal mit Freundinnen, aber da kann ich mir sicher sein, dass die absagen, falls ein Kind krank ist. Zum Glück ist bald Weihnachten, da hat mein Mann Urlaub und wir werden wieder mehr unternehmen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Marco! Zauseline
muss weiter, später vielleicht mehr.
glg Tina
vielleicht ist es erstmal das beste - vorallem für dich!!!
erholt euch mal und vielleicht bringt ein wenig ruhe am tage auch ein wenig ruhe in die situation mit sich! *hoff*
glg von ildiko
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen