Genetische Veranlagung, auch bei unbekannter....
Wir waren heute bei Oma, hatten Leon da geparkt, weil wir noch mal in Papas Wohnung mußten *sniff* und die liebe Oma hatte ein dekoratives Osterkörbchen auf dem Tisch stehen.
Sofort hatte Leon so ein kleines Schokoei am Wickel mit geiferndem Blick: MAMMMMMM?????!!!!! und die Oma durfte es dann mal entblättern und Zwergnase geben. KOMISCH, dass er sich bei der harten Schokolade GAR NICHT schwertat abzubeißen, mein Knäckebrot aber für ne persönliche Beleidigung hält. Unter lauten HMMMMMS wanderte das Ei dann in Leons Bauch. *lol*
In der Zwischenzeit habe ich aber dezent das Körbchen entsorgt, weil da einfach zuuuu viele bunte Eier drin waren.
Ist das nicht merkwürdig? Auch der Lila Schmunzelhase aus meinem Survivalpack wurde eindeutig als MAMMMMMMMMM identifiziert, meine Belohnungs-Minischokoküsse rufen ein regelrechten Freudentanz hervor...
Gerade nen Schokohasen sieht er zum ersten Mal in seinem Leben.
WIESO WEISS DER DAS????
*grübelgrübel*
GLG Conny
*kicher* ohne Worte :o)))))))))))))))))))))) GGLG
Re: Genetische Veranlagung, auch bei unbekannter....
GLG Jaja
Re: Genetische Veranlagung, auch bei unbekannter....
Meine 3 Erklär-Varianten:
* daran ist vielleicht meine Körpersprache und Mimik schuld (so nach dem Motto "Himmel, schon wieder was Süsses, das hätte ich so gerne, aber ich soll nicht, aber gegen den Stress - und die machen das ja extra für Ostern!!!"), daran erkennt er, dass da was dran ist.
* die sprühen da was drauf, das im Hirn die Zone "Komm her, iss mich" aktiviert
* die genial-süssen Dinge sind halt immer so anziehend-bunt-glitzernd verpackt (sicher ein Psychotrick aus der Lebensmittelindustrie)
lg
Birgit
Mein Forumspatenkind weiß halt was gut ist :o) LG
Uns geht es genauso...
LG
Bärlesmama
Ifff eff kaine FFFokolade wwwie kommft du denn...
Alleine essen geht gaaaar nich!
GLG Conny
Ach.. Du isst keine Schoki?
Bärlesmama, die Schokoküsse HASST und nur auf Brötchen mag...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen