Gelungener Bettwechsel
Und sogar beim Zusammenbauen hat er mitgeholfen.
jetzt schaut sein Zimmer so gar nicht mehr nach Baby aus. Irgendwie arg, aber schön
lG, Thomas
Re: Gelungener Bettwechsel
süss und schön wenn er auch schon liegen bleibt.
wir wollen jetzt auch bald auf ein grösseres umsteigen.die 120cm betten werden langsam zu klein.
Jaja da merkt man die kleinen sind garnicht mehr so klein :).
LG annett
lG Thomas
:)
LG annett
lG, Thomas
LG,
Clara mit Wälzer-Anton
Wo habt Ihr das denn her? LG
Re: Wo habt Ihr das denn her? LG
lG, Thomas
wow euer Tobias ist wirklich schon ein gaaanz großer *g*, und das Bett ist super!!!! Habt ihr das selbst gebaut oder von IKEA *ggg*
Und.... sein Zimmer muss gar nicht mehr nach Baby aussehen, es kommt doch bald ein NEUUUUUUUUUES ins Haus :-))
galg Sun
lG, Thomas
So ein Süßer...
GLG Anni
Re: So ein Süßer...
Ja, sie werden viel zu schnell groß .... und sind selber so stolz drauf :-))
meine mittlere ist gestern 7 geworden.
Abends haben wir dann gemeinsam die Baby fotos geschaut....neee neee neee....wat war sie mal kleen....
LG Petra
ich hatte bei Alexanders Bett auch schon die Stäbe herausgemacht. Seit dem stand er morgens ab 6.00h neben unserem Bett (und das in meinen Ferien *arg*).
Bei uns ist jetzt wieder der Alltag da und da mein Mann morgens zu Hause ist, hat er entschieden, dass das Bett umgedreht stehen bleibt und schwubs, schläft unser Junior wieder bis 7.00-7.30h.
Ich war zuerst nicht glücklich über die Rückgängigmachung aber Alexander hat's akzeptiert.
Seine Freiheit ist also wieder beschnitten!!
Ist das genug 'Rausfallschutz' mit diesem Brettchen davor?? Heute kam bei uns der neue Ikeakatalog und da hab ich gesehen, dass die das jetzt haben. Sieht eigenlich ganz gut aus.
Lg Ulrike
das Bett gibt es schon ewig bei Ikea. Wir habens in Blau.
Da hat mein Großer erst drin geschlafen und der hat´s auch vererbt bekommen, schätze 7-8 Jahre ist unsers jetzt alt und noch absolut top. Nur die Matratze ist neu.
Rausgefallen ist noch kein Kind. Dabei ist mein Großer ein extremunruhig Schläfer.
Rauskrabbeln tut Finn übrigens auch nicht der ruft immer.
LG, FRanka
lG Thomas
Wegen Eurer Waschmaschine: wie waren neulich im Spielwarenladen und haben so eine Plastikwaschmaschine gesehen. Am Ende saß ich mit zwei Kindern( einem fremden und meinem) vor dieser Waschmaschine und´sie haben im Wechsel die Knöpfe gedrückt und sich gefreut.
Habs mir dann aber doch verkniffen und keine gekauft :-)
glg Tina
Den Waschmaschinenkauf haben wir bisher noch nicht bereut. Er liebt sie immer noch - eines der Lieblingsspielzeuge von ihm.
lG, Thomas
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen