Suchen Menü

Gekocht habe *stolzbinundBHGröße120DDtrage*

*grins*
Ich habe heute für Leon (Pell-)Kartoffel-Möhren-Fenchel-Hühnchenbrustfilet-Brei gekocht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Fenchel in einer anderen Form als im Teebeutel bearbeitet *g* Das ist ja eine SAUARBEIT, besonders Möhren pellen und schnipseln hasse ich abgöttisch. Aber was tut man nicht alles für den Feinschmecker *lol*
Resultat: Küche sieht aus wie Bombeneinschlag, 11 Gläser von der oben genannten Matsche (die übrigens schweinelecker schmeckt! Wenns Leon nicht schmeckt, bekommt es Mama *g*), 4 Gläser Birnen-Bananen-Mus (noch viel leckererer!!!) und einen Pürierstab, der jetzt hustend in der Schublade liegt *röcheldampf*
Das hätte man aufnehmen müssen, wie ich hier vor der Glotze saß, Babymampf pürierend, weil Fußi schon losging und ich nix verpassen wollte *g*
Jedenfalls bin ich mörderisch gespannt, ob mein Minigourmet meinen Einsatz zu schätzen weiß.
Ach ja, überschlagen habe ich, dass ein Glas mich umgerechnet ca. 61 cent kostet, allerdings ohne Strom und Abwaschwasser, das ist mir zu viel Geschiß zu berechnen. Pro Glas also (Milasanglas von Leon kostet 85 Cent) 24 ct gespart, macht 7,20 Euro im Monat. Naja, ist net die Welt und erst mal muss es der kleine Scheißer ja essen. ;o)
So, mal weiter aufs 2. Tor warten. :o)
LG Conny und Leon 25w5t
Bisherige Antworten

Warte mit dir und meine Männe hofft auf Holland *g

Hallo Conny,
reife Leistung *hut zieh* Fenchel *igitt* aber ich hoffe es schmeckt dem Gourmet *g*
Hab ja auch so einen zu Hause, mag nur alles mit Pastinake und nur max 3 TL Fleisch (Vegei?).
Aber zur Zeit geben wir ja nix *g*
Berichte mal morgen was der feine Herr dazu sagt und wieviel Sterne er gibt *zwinker*
Alles Liebe,
Alexa

Er wurde erhört *g*

DA ist man kurz am Pc *wutschnaub* *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen