Geht Euch das auch so??
wenn ich mich mit Kilian hinsetzte und mit ihm spiele, also zb. mit seinen Fisher Proce sachen, dann werde ich schnell müde und gähne nur noch rum....
Haben gerade alles aufgebaut und angefangen zu spielen, ich habe den zug mind. 25mal um mich rum fahren lassen und er ist hinterhergelaufen und freute sich .... und ich wurde immer müder *gähn*
Nun trinke ich nen kaffe und mein zwerg sitzt neben mir und spielt weiter :-)
So geht es mir ständig. Zuerst freu ich mich, wenn ich mal zeit habe mit meinen kindern zu spielen und dann schlaff ich total ab :-( also auch wenn ich mit Tabea mal Barbie spiele.... oder ist mir das zu langweilig das ich desewegen müde werde?? Tja, bin halt kein Kind mehr ...
Wieviel und was spielt ihr mit den kleinen=??
LG Petra
Re: Geht Euch das auch so??
Wir spielen was, ich mag nicht mehr und sag ihr sie kann weiter spielen aber die Mama muss jetzt noch aufraeumen oder so was. Schon kommt sie mir hinterher und nimmt mich an der Hand "Mama sitzen"
Ich denk mal wir sind einfach aus dem Alter raus in dem wir uns Stundenlang mit ner Puppe oder nem Zug beschaetigen koennen.
Meistens spielen sie ja dann doch von alleine weiter.
Ich versuch etwa 2 Stunden Spielzeit einzubauen jeden Tag. Geht leider nicht immer. Habt ihr schon mal andere Sachen probiert? Wir spielen ja oefter mal fangen oder verstecken. Puzzeln oder malen. Und wenn ich gar keine Lust mehr hab dann und sie will das wir weiter spielen dann spielen wir das Geschirrspiel Spiel :), sie bekommt nen Stuhl an die Spuele und darf alle Plastiksachen sauber machen.
abwechslung vielleicht, immer wenn was langweilig wird irgendwas anderes finden.
Mehr kann ich dir auch nicht helfen. Aber du bist nicht allein, mir wird auch schnell langweilig beim auf dem Boden sitzen und spielen.
LG Tanja
Ja, malen und puzzeln, das ist ok, aber stundenlang mit dem auto im kreis fahren ist mir dann doch ne nummer zu viel *G*
Fangen und toben, ja, das mache ich zu gerne mal....aber alles hat halt auch seine grenzen. Aber dabei muss ich dann auch nicht gähnen....
Danke dir
LG Petra
wiederholungstäter ist Kilian auch, auja.....aber ich glaube das sind wirklich ALLE kinder ;-) ich kanns manchmal mehr und manchmal weniger ertragen, an solch dunklen regnerichen tagen eher weniger ;-)
Aber wir waren heute spazieren und haben Kastanien gesammelt, das fand er toll, vor allem die Menschen und tiere die dann entstanden sind :-)
LG Petra
LG,
Clara mit Anton, der noch gar keinen Zug hat
Ich komme ja auch selten dazu....und habe ständig ein schlechtes gewissen :-(
ja, puzzeln, buch lesen und fingerspiele, dafür bin ich auhc zu haben....aber nicht zum autofahren...
LG Petra
ich bin nicht so der Kinderbespieler, aber muss auch täglich 388 Türme bauen und Bilderbücher angucken und toben und... mich ermüdet das zum Teil einfach geistig. Ich merke dann immer, dass ich eben nicht zur Vollzeitmutter geboren bin. *g*
Ich vermute mal, dass ich so "Spiele ohne denken" bald sehr schätzen werde *hihi*
LG Conny
Ja, mir geht es auch so, das ich das alles besser packe, wenn ich einige zeit für mich hatte vorher.
das stimmt schon.
aber arbeiten, nee, das mag ich noch nicht :-( aber ich habe auch drei und den haushalt....
LG Petra
GGGLG Yvonne
LG Petra ;-)
kaum sitze ich still, signalisiert mein Koerper sein Schlafbeduernis.
Also spiele ich mit Sarah:
Gartenumgraben
Aufraeumen
Waeschewaschen
Putzen
Kochen
Danach ist sie so muede, dass sie eine Mamapause braucht und ich goenne nmir auch eine wohlverdiente Auszeit!!!
Lg
Peanut
schön das du wieder öfter hier bist :-)
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen