Gehen Euch auch die Haare aus?
Re: Gehen Euch auch die Haare aus?
Ich habe keine Ahnung, was man dagegen tut, meine Haare sind so lang, dass Sarah sich liebend gerne drin verkrallt, deswegen werden es weniger, ausfallen tun sie nicht mehr!!!
LG
Peanut
oooooooh ja!
Büschelweise beim Duschen, ansonsten beim Haare kämmen, auf dem Kopfkissen, in Sam´s Händen, Badezimmerboden ........
Habe meine langen Haare schon abgeschnitten, aber das nimmt trotzdem kein Ende.
LG Mona
vor einigen Wochen war´s ziemlich extrem bei mir. Meine schönen dicken Haare, alle in der Bürste oder verstopfen den Abfluß........ *heul*
Aber mittlerweile ist das nicht mehr so arg. Ich hoffe, es bessert sich von Woche zu Woche. So hätte ich mir das auch nicht vorgestellt mit der Hormonumstellung..........
Abschneiden würd ich sie auf gar keinen Fall, evtl. nur etwas die Spitzen. Wie lang sind denn deine?
LG Petra mit Lars (5.2.04)
ganz arg doll :-((
bei mir ging es auch irgendwann um die 8./9. Woche von Merlin los. Büschelweise gingen sie beim kämmen oder waschen aus und mein Sohn hat ständig welche im Gesicht und in den Händen. Sie fallen einfach so aus, auch ohne dass er zieht. Hab sie, nachdem ich den Zopfgummi doppelt sooft umbinden konnte, dann schweren Herzens abgeschnitten von fast 90 cm auf 30 cm. Dann war ich bei der HP, es ist tatsächlich hormonell bedingt, ich hab aber ein Schüssler Salz dagegen bekommen und seitdem läßt es etwas nach. Ist aber immer noch viel zu viel und wesentlich mehr als in meinem Vor-Mama-Leben.
lieben Gruß
Jaelle und Merlin, morgen 5 Monate alt
Re: ganz arg doll :-((
was war das denn für ein Schüssler Salz? Ein Wundermittel wäre jetzt nicht schlecht.... Ich sehe mich schon demnächst mit Glatze herumlaufen *heul*!
LG, Alex mit Jonas
das ist Nr. 6 in D6, 2x3 Tabletten am Tag. Wurde so für mich ausgetestet, muss nicht bei jedem wirken.
Hoffentlich hilfts
Gruß
Jaelle
LG, Alex
oh ja, ich kenne das, und würden die nicht wieder
nachwachsen, wäre ich nun nach dem sechsten Kind
glatzköpfig. Aber ich kann es unterdessen wirklich
etwas gelassener nehemn (die überall rumliegenden
Haare und meine Frisur nerven zwar immer noch), aber
irgendwann (wann genau, weiss ich nicht mehr)
beginnen dann an den kahlen Stellen neue Härchen zu
spriessen, sieht witzig aus, und in einem Jahr merkst
du nicht mehr viel vom jetzigen Federlass.
LG gabi
Dito Haarauswall
Hatte bei einer Fehlgeburt - irgendwann Zink genommen.Aber so lange man still würde ich dies nicht tun.
Re: Dito Haarauswall
LG, Alex
War super heftig- in Judiths Bett, sogar waren mal ein oder zwei in der Pampers...
Sie ist jetzt 23 Wochen alt.
Der Arzt meinte, um nen Eisenmangel auszuschließen viel roten Traubensaft trinken.
VlG Nicki
geht mir genauso. Ich weiß nicht wer mehr haart, unsere Katzen oder ich. und was die Hormone nicht schaffen, schafft mein Sohn *krallundzerr*. Wie lange das gehen soll? Keine Ahnung, Robin ist jetzt 24 Wochen. Bei unserer Großen hat es glaube ich nicht ganz so lange gedauert. Ne Glatze werden wir hoffentlich nicht bekommen.
LG Marion mit Robin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen