Suchen Menü

Gehe bald in den Urlaub! *freu*

Huhu, ich möchte schon mal Tschüss sagen, denn ich fahre morgen früh für eine Woche nach Holland. Wir nehmen auch genügend Babysitter mit, so dass mein Freund und ich endlich wieder mehr Zeit füreinander haben. *sindwirnichtschlau* Normalerweise fahre ich nicht mit meiner Mutter in den Urlaub, aber diesmal hat es sich einfach angeboten. Und weil wir noch Platz in den Häuschen haben, nehmen wir meine beste Freundin auch gleich mit. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit wenig Geschrei, viel Schlaf und ohne Schub-Schub-Song! *euchallemaldrück* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Gehe bald in den Urlaub! *freu*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut, werdet wieder ein Paar und kommt gesund wieder! Und melde Dich, wenn Du wieder da bist, Du wirst uns hier fehlen!
Ganz liebe Knuddelgrüße von
Karin, die Dir weiter unten auch nochmal geantwortet hat

Re: Gehe bald in den Urlaub! *freu*

Hallo Zauseline,
wo fahrt ihr denn hin in Holland? Ich war früher oft in Holland (hatte mal einen holländischen Freund) und es hat mir dort immer sehr gut gefallen.
LG und einen wunderschönen Urlaub!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen