Suchen Menü

Gehöre auch in diesem Forum - *freu*

Hallo,
komme gestern von FA und ich bin SCHWANGER !!!!!! Ich bin in der 6. Woche und gestern war "nur" eine Fruchthöhle zu sehen und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die definitive Aussage vom FA :herzlichen Glüchwunsch : Sie sind schwanger! Blut wurde abgezapft und in 3 Wochen gehe ich wieder hin und bekomme den Mutterpaß. Kinder ich kann euch sagen: bin ich aufgeregt !!!!!
Freue mich auf konstruktiven Gedanken- und Emotionsaustausch mit euch !
Liebe Grüße
Melanie 5+5
Bisherige Antworten

Re: Gehöre auch in diesem Forum - *freu*

Hallo Melanie,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Ja bin auch ganz neu und man kann es noch gar nicht richtig glauben. Nun werden wir uns hier 9 Monate begleiten, schön, wenn man sich so austauschen kann.
lg hega

Re: Gehöre auch in diesem Forum - *freu*

Hallo,
ich freu mich auch total. Vor allem weil es mir zur Zeit gut geht (die meiste Zeit fragt man sich schon, ob man schwanger ist, weil alles fast noch so wie immer ist). Das einzige: ich habe wenig Hunger ( aber das ist ja i.O.) und ich habe einen total Blähbauch - kennst du das auch??
Wie weit bist du denn? Ich bin gerade 6+0 und werde jetzt erst einmal in Urlaub fahren. Da kann ich mit meinem Freund das alles auch mal richtig verarbeiten - denn auch wenn man dran gearbeitet hat, es zu wissen ist schon anders und wunderschön !!!!
Eine schöne Zeit für dich und bis bald
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen